Der Lack ist mein
mein, mein, mein..
hab wie geplant vorm haus gewartet auf mein herzensdate..
immerhin hab ich sau laune
und gehöre zu den bekloppten
die im cafe haben nur dumm geglotzt
aba die ignorier ich eben
immer wann immer es geht
alter mann ist alter mann
hab wenn ichs mal so sagen darf
ne menge blicke gesammelt
während ich auf den einen wartete

inzwischen bin ich schon länger Lackeigentümerin
und habe den Bilderrahmen, den sehr detailreichen Bilderrahmen die erste Lackschicht unterzogen und auch die Kommonde glänzt in ihrer ersten Schicht..
bin gespannt ob ich nochmal drüber muss..
aber das kann ich ja erst sagen, wenn der lack trocken ist..
oder überstreichbar..
seufst

entspann grad nen bisschen am offenen fenster und lass es mir gut gehen..
hab zwischendurch irgendwann nen "wie wirke ich auf andere"-test gemacht.. weiß ja das die nix sind und gerade mal nen ersten ansatz offenbaren und ist rausgekommen was ich vermutet habe..
und das bestärkt mich indirekt auch in der vermutung dieses theaters hier..
es ist zum kotzen. einfach nur zum kotzen.
egal.. das lackbad.. hab ich fast geschafft.. 2 sachen lackiert und meine hände sind immer noch, trotz händewaschen voller lack.. das oberteil.. ja gut.. hab mich eben umgezogen und mein bastelsachen angezogen.. besonders viel stoff bedeckt mich nicht.. dafür stört es mich allerdings auch nicht, wenn hier flecken drauf entstehen..
und hätte mir die sammellei der riesenpakete sparen können
habe nämlich alte decken.. fleecedecken zum abdecken des bodens gefunden und benutz die.. funktioniert super..
was soll ich sagen?