Die nächste Runde?
Keinen Dunst.. Stimmung ist wieder .. also wird wieder.. klar.. irgendwann erholt sich jeder.. und jetzt lass ich bisschen Revue passieren.. wow waren das viele Themen, die ich in den letzten Wochen bearbeitet habe.. oder angesehen und wieder erinnert, nachgelesen und so.. einfach nur wow.. und wow.. das ich den Mist im Haus um den Futsi und die verstörenden Flashbacks rund um den Wundenpunkt ohne neue Schnitte überstanden habe.
Echt so.. die letzten Schnitte, das war .. da war ich irgendwo in schwerer Familiengeschichtskost unterwegs und wusste nimmer wo ich anfange und das andere Endet..
Naja.. ich übersteh ja fast alles, irgendwie und die Lackiererei hat mich auch abgelenkt.. bin tatsächlich fast durch.. muss nur noch die Kommode nacharbeiten.. aber dann.. tja.. sind 2 L Weißlack auch aufgebraucht. Wahnsinn oder?

Das Geländer vorm Kü-Fenster hab ich doch nicht lackiert.. Lack darf nicht in der Sonne verarbeitet werden und Nachmittags hab ich Heinze, die auf nem Anbau im Innenhof das Dach decken.. keinen Schimmer.. und unter gejohle.. oder Augen lackieren.. nö keinen Nerv.
Der Kratzer an der Tür ist weg.. und das ist die Hauptsache.. habs ja eh dokumentiert und falls da wirklich einer einsteigen wollen würde.. würde er neue Spuren hinterlassen..
Paranoide Ader ist also beruhigt.. vorläufig.. ;)

Ah genau war heute fleißig und habe die Halbe Wohnung gekehrt und Böden gewischt.. und Müll runter gebracht und neuen fabriziert.. und ach weiß gar nicht wo mir der Kopf steht.. dümpel schon ne Weile durch die Tage.. nachts schlafen geht sogar.. nur hab ich das Pech, das ich egal wie spät ins Bett gehe.. morgens nimmer ausschlafen kann sondern spätestens gegen 8h von selbst wach werde und dann auch nimmer müde genug bin, um weiter zu schlummern.
Ist echt blöd. und das obwohl ich hinter dem Riesenraumtrenner Schrank schlummere.. der inzwischen auch ein Weißes Kleid hatt.. und hammer aussieht.. kein Vergleich zu vorher.

Montag hab ich mir dann vorgenommen.. also kommenden Montag.. das ich den Hampel wieder wegen dem Badboden anhaue.. tja.. das Thema ohne Ende.. versteh eh nicht, weshalb die nicht Pfuschen.. die kennen nur das mit dem Fugenmist auf lockere Fliesen klatschen oder das andere nette Ding mit kompletten Boden raus reißen.. was spricht denn gegen nen bisschen Pfusch? Schneid das Thema Montag mal an.. den Emotionsmist lass ich aus.. kein Bock und bisher genug geschafft.

Ah und ich weiß nun das der Selbsttötungsakt eigentlich ein Parasuizid war.. also Selbstverletztendes Verhalten mit Selbsttötungs Aussicht.. kann nicht muss.. bringt mich zwar nicht wirklich weiter.. weil ich die Tat an sich nicht mit mir vereinbaren kann.. aba hab ne fällige Verhaltensanalyse begonnen zu schreiben, das ich irgendwann mit meiner Thera (die gerade im Urlaub ist) durch gehen werde. Nen guter Plan, wie ich finde.

Oh und Schweinchen hab ich echt geschafft mit soviel Grün, die wussten heute nimmer ob sie bereits satt sind oder ob nicht doch noch was rein passt.. letztlich brachte der Futterneid dann doch das ein oder andere noch in die Wutzis.. richtig süß.. die Bande..
Parallel dazu gibts wieder ne VitaminC-Kur via Gurkenscheibe.. schaden kanns nicht..

Raumtrenner ist fertig.. der Paravant.. aba noch nicht zusammen gebaut.. heute irgendwie keinen Bock gehabt.. gerade nochmal bisschen ausgebessert heute morgen.. muss auch sein.. und mit Oma hab ich telefoniert.. weiß noch nicht ob ich zu Eltern das WE gehe.. keine Ahnung.
Entscheide ich morgen.. mal sehn..

Entscheide auch morgen ob ich nochmal einkaufen gehe.. weil.. ich leider PMS habe und meine ZB-Schoki alle geht.. die ich eigentlich für meinen Kaffee brauche.. den Guten.. den besten.. den einzig wahren mexikanischen Kaffee.. der mein persönlicher bester Kaffee ever ist.
Der ist soo lecker.. und mit nem Stück ZB gibt das noch ne weitere besondere Note.

Hach ja.. einfach nicht tot zu kriegen das Mädel.. wünsch euch nen schönes, entspanntes WE.