Total ruhiger entspannter Tag
liegt hinter mir.. habe endlich den Raumteiler zusammen gebaut und ihn vorher noch mit dem zerschnittenen Bambusrollo aufgehübscht.. sieht klasse auf.. mach bald mal nen paar Bilder meiner letzten Lackarbeiten..
an der Kommode war ich immer noch nicht dran.. kein Bock..

Dafür ist das Dach.. des Anbaus vom Lokal im Innenhof fertig.. auch fertig mit Dachpappe drauf gepappt.. was hab ich den Typ Samstagsmittags gehasst, der mit diesem Brenner "gespielt" hat.. aber das war noch nicht alles.. geweckt.. wurde ich mit Geräuschen von Akkuschraubern und Handsägen.. wenigstens keine stumpfsinnige Sägmaschiene.. trotzdem hätte ich.. so gerne..
aber dann denk ich mich einfach an meinen Fantasieraum zurück... in einem rechtsfreien Raum mit demjenigen, der das Gerücht gestreut hatte.. vermutlich irgendwo in internationalen Gewässern.. und ne gruppe ausgehungerter Haie.. erfinde ich mir dann auch dazu..

Hab PMS und mein übliches PMS-Gedingse.. das bleibt irgendwie aus.. sehr irritierend.. andererseits fällt mir das ein oder andere ständig um und aus der hand.. und uff.. das wird schwierig morgen.. oder wann immer ich weiter nerve wegen dem badboden..
ich brauch mir gar nix einzubilden.. das system aus 1000 augen und ohren im haus.. kriegt das ein oder andere einfach mit.. erst recht, wenn handwerkerfutsis.. vor deinem schlafzi-fenster an einem dach schrauben.. und so wars auch nicht verwunderlich.. das typi.. mit dem ich dieses was-auch-immer-das-hier-ist.. na die dramaqueen freitag abend etwas erfahren hatt.. seufst..
das macht meine position nicht gerade einfacher.. oder meinen plan.. allerdings hab ich etwas neues entdeckt, das vielleicht noch keinem aufgefallen ist.. es gibt einen riss an der außenwand.. zwischen meinem kü-fenster und dem fenster drunter..
weiß noch nicht .. also klar geb das weiter.. aber.. das ist so verzwickt.. wenigstens lässt mich der alte mann in ruhe.. und den hau ich bestimmt nicht an..

weiß gar nicht warum der mich an meinen opa erinnerte.. mein opa ist viel besser, als er.. jaja trotz.. aba solange es mir hilft.. nehm ichs gerne..

okay ja.. ich gönne mir eben nen schönen sonntagabend.. habe auch pläne für morgen gemacht.. und naja.. hm.. sammel kräfte für morgen.. will meinen badboden wieder anschubsen.. nu bin ich mit dem lakieren fast durch.. da hab ich wieder zeit.. und ja, es wundert mich immer noch, das ich die schweren themen der vergangenen wochen selbstverletzungsfrei überstanden habe.. uff..
thera wäre stolz auf mich..
bin ich aber auch.. wenn sie wieder da ist.. gehts weiter ans eingemachte.. wegen dem parasuizid und bla seufst..
nee muss durch.. muss das endlich klären und für mich einordnen können..

das blöde ist, das dramaqueen inzwischen in meinen tagträumen oder besser im halbschlafträumen auftaucht.. aba das ist fantasie.. und da hält er einfach das maul und gibt mir das was ich brauche.. okay.. klingt schräg.. weiß das selbst.. aba ich weiß, das es in diesen träumereien eben alles fantasie ist.. und was kommen muss, wird kommen..
bin immer noch angefressen.. um das theaterstück.. äh ich meine.. mein wunderpunkt wurde getroffen und er zieht diese nr ab? wäre ich nicht real dabei gewesen, ich würds nicht glauben..

aber, das bringt mich auf eine nicht besonder "tolle" taktik, wie ich ggf. morgen den ball zurück spielen kann.. immerhin wollte ich reden.. und er rührte sich nicht.. heikel.. sag ich nur..