Ergiebiger Tag
blöder Wetterumschwung.. hab wieder Kopfschmerzen.. vielleicht auch Migräne? Keinen Dunst..
nach langem vorlauf kam ich doch heute noch auf die Wiese raus und brachte.. neben bisschen Grün, das vielleicht für heute und morgen reicht - weniger geholt, weil Wiese nass, feucht - mit einem Blinden Passagier - einer Nacktschnecke, die ich in einer grünen Insel absetzte, geduscht, durch nässt vom Regen heim.

Hab die Queen angerufen, nur nicht erreicht und auf Mailbox quatschen hatt ich keinen Bock. Hausinterne Handwerker basteln am Gully im Innenhof - mega spannend und interessant. Wenn sie sonst nix zu tun haben.. lass sie machen, fällt unter Höherer Gewalt, kanns eh nicht verhindern.. oder so. und bock auf keller und den alten Mann anhauen, hab ich auch keinen.

Aber.. ich kann sagen, das es langsam etwas wird.. mit dem Reden mit den Nachbarn.. und das nach dieser Langen zeit.. wow.. ein rentnerpärchen das im erdgeschoss lebt.. zieht bald aus.. die haben stress mit neuem vermieter.. keine ahnung.. kenne auch nur die hälfte..
geht um parkplätze im innenhof.. davon gibt es 2.. die mieter auch zahlen, wie üblich.. nun will der neue VM die Autos im Innenhof nimmer haben.. und ehrlich ist mir total egal, was der neue will.. die alten Mietverträge gelten und da stehts ja drin.. schade das meine abstellkammer nur ne mündliche vereinbarung war.. dumm gelaufen.. egal.. jedenfalls zieht das rentnerehepaar, das eh nicht so lange hier wohnt.. vielleicht 1,5 jahre.. bald um.. und aus.. ich warte immer noch auf den tag, wann den hausmeistern es gelingen wird, das der alki im 1. stock auszieht.. dann mach ich echt nen fass auf..
kann den nicht leiden.. muss mich mit dem allerdings auch nicht abgeben.. und was neuer VM an mir zu mäkeln hatt.. das ist mir eh schnuppe.. stehe da rational gegenüber.. zahl miete und damit hatt es sich.

zur dramaqueen.. ich denke ich kann mir erst "vorwürfe" machen.. wenn ich ihn 3 tage hinter einander nicht erreiche.. oder ich geb nix drauf.. und haue den alten mann an..
der muss ja irgendwann wieder auftauchen.. es sei denn sein neues heim soll der keller werden.. hihi..

nee ich mach mir da keinen kopp.. emotionen ebben wieder ab.. und das ich gummipuppe sein soll.. das wird nicht möglich sein.. aus dem alter bin ich raus.. aba so ist das wenn man sich nicht kennt, nicht gut genug kennt um sich einschätzen zu können.. dann entstehen eben missverständnisse und die müsste man erst klären, bevor es noch komplizierter wird.

einfach wäre auch zu langweilig.. keine ahnung was das hier ist.. ich denke, dafür müsste man erst noch nen wort erfinden..
aber ich.. ich habe mein bett bezogen und bin bei schweinchen zu mästen.. schade das man denen nicht einfach ein kräutersäckchen um den hals hängen kann und sie über die wiese laufen lassen kann.. später nur noch einsammeln wenn sie vollgefressen überall rum liegen.. ;) das wäre es doch..