Aber nun
geh ich zur Ruh.. hab den Abend schlummernd dösend auf der Couch verbracht.. grade noch nen bissel Musik hörend.. gähne mir seit Mittags einen ab.. Schweinchen wurden mit frischer Wiese gemästet und muigen nach mehr.. aba das können sie knicken.. Heu leg ich gleich noch mal nach..
sind echt verwöhnt die Zwerge.

War selbst heute duschen.. nach dem nassen vormittag, hatte ich das auch bitter nötig.. und freue mich nun auf mein frisch bezogenes Disney-Himmel-Bettchen.. heute allerdings ohne Lichtershow.. werde mir ne Bedarfsmedi gönnen und hoffentlich die Nacht tief, fest und Spinnenlos schlafen und mich erholen..

letzte Nacht hatte ich nämlich das "Vergnügen" von eriner fetten, großen Hausspinne zu träumen, die ich zwar nicht getötet habe.. aber die immer wieder ausbüxte und mich solange nervte, bis ich irgendwie über einen Besenstiel ein Fenster öffnete.. und sie hinaus konnte..
kann Spinnen nicht ab.. aba bei der Größe kann ich die auch net umbringen.. dann lieber ausm 2. Stock schmeißen ;)

Fands trotzdem komisch, das ich im Traum mich zwar erschreckte.. aber auch sonst ruhig blieb..

Zur Queen.. hab ich mir inzwischen überlegt.. das es durch aus Taktik sein könnte, das er heute nicht erreich bar war.. weil sonst erreicht man immer einen am andern ende der leitung.. zumal es da dieses ereignis.. letzten freitag gab.. hm.. ich weiß noch nicht.. versuch morgen mein glück.. weiter.. mal sehn.. nun erst mal 2. asperien nehmen.. und dann bedarfsmedi raus kramen und mich in mein bettchen kuscheln..
bin müde.. und mag nimmer müde sein..

hasse diese vermutungen.. wo sind fakten wenn man sie brauch?
könnte allerdings auch den alten mann an hauen.. ihn in die ecke drängen und ihn anpampen.. das er die queen aus der hose ziehen soll.. ja.. bordi-seite ist begeistert, egal wie falsch das nun klingt..
aba das ist nicht mein stil.. ich mag nicht durch extremes bordi-verhalten auffallen..
finds total geil, das die im krankenhaus mich nicht unterm stempel bordie kennen.. nein, nur unterm stempel kniegeschädigte.. ist mir allerdings auch egal..

wo gibts denn sowas, das man nacht für nacht schläft und nicht genug oder erholsam schläft.. um ausgeruht und wach den tag zu begehen? hab das seit wochen und mag nimmer.. wenigstens hat die woche nur 4 tage.. ab fr ist ja feiertag.. sprich auch weniger lärm für mich.. der mich morgen für morgen ausm schlaf reißt..
heute wieder geweckt per flex.. oder bohrer.. keine ahnung womit sie asphalt im innenhof zu leibe gerückt haben.. war laut.. und wäre ich nicht eben ausm bett gefallen.. und schlaftrunken.. ich hätte denen den stecker gezogen.. oder durch geschnitten..
bin launisch.. und das zu recht..

und dann gabs wieder das phäno, das mein schlüssel mich zwar hinein ließ.. sich nimmer ausm schloss lösen wollte.. das schloß an der 1. doppeltür zum innenhof harkelt bei mir - komischerweise nur bei mir - immer wieder.. mal bekomm ich den schlüssel ewig lange nicht ins schloss.. dann bleibt er stecken.. das ist jedesmal nen akt.. und eins, das ich hasse.. bis.. ich warte noch darauf, das ich mich entscheiden muss zw. schlüssel im schloss.. und meinem schlüsselbund.. uff.. nee das wäre es noch..