Warten
auf das Unvermeintliche.. er ist da.. er ist hier und er traut sich nicht..
tja schade. was willste machen?
kam vom einkaufen, brachte nen kabelfernsehnfutsi mit, der irgendwo, irgendwas machen wollte.. und da stand er nur und starrte auf sein telefon.. äh.. smartphone.. diese dinger, die man streichelt.. völlig hingerissen von was auch immer er da sah.. und ich hab meine post ausm briefkasten geholt, mich mit dem kabelheinz unterhalten -geht inzwischen besser, das reden mit fremden..
und hab meinen schweren rentnerporsche die stufen hoch gehievt..

ich kann nicht mit einer maschiene konkurieren..
und ich will das auch gar nicht..
was immer, ich vermute vermeidungsverhalten oder nen doofer test, der nach hinten los ging.. war..
es dauert wohl noch, bis er sich traut..

habe meine pläne wahr gemacht und mir wieder eine leckere selbstgemachte hühnerbrühe gekocht.. man ist die lecker.. zum rein legen.. einfach.. bombe..
und klar tröstet sie mich über diese queen hinweg..
gleich halb 3.. werd den heinz da eben anrufen und nachfragen, wann er sich traut.. das hier muss doch nen ende haben..