Total
neues Feeling.. hab gestern neue Ideen für meine gereizten Nerven bekommen.. B-Vitamine.. besonders B12 soll Wunder wirken und das tun sie auch.. mach immer wieder Kuren und knall mich mit Magnesium (tut auch was für Nervenbahnen) zu.. gestern dann nen interessanten Beitrag über vegane Ernährung gesehen... und neue Nahrung der B-Vitamine bekommen.. der Idee.. hab nen B-Vitamin-Komplex noch da von meiner Wutz Lucy.. und gestern gleich mal 2 Tabs eingeworfen.. Magnesium dazu und die ollen Schienen -wie in letzter zeit wieder mehr - über nacht angehabt..
und heute morgen.. schmerzfrei aufgestanden.. wahnsinn.. hammer.. einfach nur geil..
meine arme und hände taten heute morgen gar nimmer weh.. wow..

inzwischen tun sie wieder weh.. aba nur deshalb weil ich diesen umstand ausgiebig genutzt habe um dies und jenes im haushalt zu machen.. und naja.. egal.. werd die B-Vitamin-Kur weiter machen, kann nur besser werden..
das ich aufhöre meine Hände zu benutzen halte ich für einen utopischen traum..

da such ich mir lieber dinge, die helfen, die nerven wieder in eine normale bahn zu bringen..

ach und.. hampelchen ist noch nicht aufgekreuzt.. bin am überlegen ob ich den nicht anrufe.. oder im haus suchen soll.. aba da mir gerade eh schon wieder kalt ist und ich zu den frostbeulen gehöre, die selbst im hochsommer mit decke auf der couch mümmeln..
kenn ich die antwort schon jetzt ;) und draußen regnet es.. bin was ich bin.. ne bequeme, die direkte wege liebt.. also den direkten weg zum tele.. und nicht den umständlichen über 1-2 baustellen im dreck hüppeln auf der suche nach einem.. der auch wieder weg sein könnte..
oder intensiven blickes sein handy streichelt