Eine Gallone ist nicht genug
versuch mich hier grade zusammen zu reißen und Kräfte für das bevorstehende zu sammeln.. und ich fürchte, das ich.. das mir keine Gallone Gelassenheit bei hilft..

okay.. hampel ist gestern nicht aufgetaucht..
haben gesten getelt.. und für heute was ausgemacht
wozu er auch net aufgekreuzt ist
- mega stress grade.. keine ahnung..
jedenfalls hatt ich gestern den einfall, ich könnte doch mal treffen außerhalb seiner arbeitszeit ansprechen..
naja.. heute mittag angerufen.. vorgeschlagen..
und irgendwie.. also er will gegen 5h hier aufschlagen..
vorher sich noch seine baustelle im hinterhof anschauen..
keine ahnung..

und ich sitze hier.. sitze seit minuten vielleicht auch stunden hier und versuche hinter her zu kommen.. fühl mich überfahren.. obwohl das mein vorschlag war.. und naja..
ist ja nur "reden" angesagt..
aber.. ähm.. naja ich kenne mich..
hab musik laufen.. hoffe sie beruhigt mich und ist unverfänglich genug.. und so..
uff..

nervennahrung schokikeks und kaffee nützen irgendwie auch nix.. uff.. ist das schwer.. hab kopfkino, das geht in alle richtungen.. von über zu.. das ist so.. uff.. komm grade nicht hinter her..