Schwierige Geburt
ob er heute kommt, weiß ich erst in ner Stunde.. vermutlich nicht.. keine Ahnung.. der Mann steht mitten im Stau - laut ihm..
aber, er rief mich an um es mir zu sagen.. hihi

und falls es heute nicht klappt.. treffen wir uns am Montag..
ja.. denn da ist der Mann den ganzen Tag in Wiesbaden..
also meiner Stadt und da könnte er sich "seinen Worten nach" auch nen paar Stunden frei machen.. bzw. Zeit nehmen - ich bin gespannt..

Er sagte, er würde dann mir erzählen was am Haus noch gemacht wird,
damit ich aufn neusten Stand bin und so..
und ich habe die Gelegenheit genutzt, um ihm zu sagen, das ich eigentlich darüber sprechen möchte, was hier läuft und besonders um die Tatsache, das er vor n paar Wochen bei mir abgeblitzt ist..
-tja.. falls es dann heute nichts mehr wird, hatt er nen volles WE plus den Bonustag Morgen Zeit darüber nachzudenken, wie er das verpackt, was eigentlich offensichtlich ist..

Denn man müsste schon alle seine Sinne beraubt sein, um nicht mit zu bekommen, was hier läuft..