Bläh
hasse mich.. nee keine ahnung.. stimmung ist wieder unten
und warum?
weil ich in endlos schleife das letzte gespräch mit hampel wieder und wieder durchgehe und mich selbst bei fertig mache..
nieder mache.. bla..
mag nimmer..
versuch mich abzulenken.. klar..
sv druck abzumildern bzw. auszusitzen und zu skillen und bla..
aba will nicht..
bin.. weiß nicht..
nicht happy, auch net.. glücklich.. und das alles weil ich hampel vermutlich erst montag sehe..
hasse das einfach..
aba anderer seits bin ich nicht zu verpflichtet immer zu hause rum zu hocken und darauf zu warten, das was passiert.. oder wer anruft..
da trifft es sich ganz gut, das ich sonntag doch zu eltern gehen will..
ablenkung tut mir sicher gut.. und darüber hinaus..
ist mein vorsatz samstag in die stadt zu gehen..
bankangelegenheiten regeln.. ne überweisung abgeben.. und mich in den geschäften wieder bisschen umzusehen..
bisschen beautymist.. kann nie verkehrt sein..

hab heute den tag mit verbracht.. klar haushaltsmist zu machen..
aber auch meine sandalen, ein paar.. zu schrubben und dem leder ein wenig pflege zu gönnen.. ne auffrischung quasi..
sieht bisher ganz gut aus.. weiß nicht.. muss warten bis die schuhe wieder trocken sind um weiter machen zu können..
hm..
und den abend bekomme ich auch noch rum..
zumal mir heute so kalt war, das ich versuchsweise wieder die heizung angemacht habe.. und was soll ich sagen? sie funktioniert!

letzter april tag und die heizung läuft.. zwar nur gering.. aba immerhin..
nachher geh ich duschen.. oder morgen.. weiß noch nciht genau.. aba wird schon und im bad läuft eh die heizung.. da muss einfach.. das muss einfach sein..