Gefangen
Wenn ich mir eingestehe, das ich vorgeschädigt bin und diese .. ich lebe seit Wochen nur in Vermutungen.. die mir langsam aber sich die Luft abschnüren.. oder besser ausgedrückt.. Vermutungen, sie setzen etwas in Gang was ich nicht erleben möchte.. diese SV-Selbstzerfleischung negativ strudel der BL-Erkrankung.
Wenn ich mir diesen Abgrund und vermutl. Zusammenbruch eingestehe, und das auf diese stetige ungare Vermutungen zurück führe. Dann macht das Reden wollen drüber und mein Themenvorschlag auch wieder Sinn.

Hab lange genug in in alle Richtungen vermutet, das es mich langsam echt fertig macht und vermutlich ist das auch der ausschlaggebende Grund, weshalb ich hier auch keinen Schritt weiter gehe.
Dieser Konflikt muss erst gelöst werden, bevor es in irgendeine Richtung weiter gehen kann.

Da erinner ich mich an sein zufälliges Erwähnen, das er zb. Do morgens auf jeden fall da sei.. hinten in der Waschküche. Weiß nicht, das klang echt nach "freue mich, wenn du vorbei schaust" - klar hab ich das mitbekommen, drauf eingegangen bin ich nicht.. weil.. ja.. hier dieser Konflikt mahnt, das er erst einmal gelöst werden muss.

Ich dreh mich im Kreis, aber ich weiß das ich recht habe.. das es wichtig ist und man sich die Zeit nehmen muss.. weil.. das hier, das einer Treibjagd ähnelt, vermutl. schon länger läuft und andauert, als ich einschätzen kann.

Ich erinnere mich das letztes Jahr im August meine ich, als das Gerüst stand.. vermutlich er vom Vorderhaus ausm 4. Stock dunkel angestarrt hatte.. ich stand am Fenster.. habs bemerkt und letztlich abgetan.. ist ja nur nen Blick.
und so gings dann weiter.. immer wieder fiel mir dieser dunkle glühende blick auf.. der, wenn man es nicht weiß und nicht leidenschaft zuordnen kann, etwas unfreundliches hat..
als hätte blickwerfer etwas dagegen, das ich in dieser wohnung lebe.

aber was das angeht, ich muss nicht von jedem gemocht werden.. und ich bleibe hier solange drin wohnen bis das amt die miete nicht mehr bezahlt.
nun da ich weiß, das das haus von außen auch noch eines tages gedämmt werden soll.. bin ich mir sicher, das dieser tag irgendwann eintreffen wird.

aber zurück zu diesem konflikt.. der muss geklärt werden.. anders bzw. ohne gehe ich keinen schritt weiter und das weitergehen ist eh unsicher, laufe hier blind in dieses was-auch-immer-das-hier-ist.
kenn es ja nicht.. woher auch? und diese unsicherheit schmeißt irgendwann wieder ängste ins was-auch-immer hinein.. das kenne ich und weiß ich.. und daher.. ist die 1. priortät - sie bekommt noch mehr präsenz.