Nächtliche Aktivitäten
zwangen mich dazu.. meine Nachtruhe zu unterbrechen und aufzustehen.. mit einer Krücke und einem komischen Gefühl im linken Bein.. eher der Hüfte.. humpelte ich so durch meine dunkle Wohnung bis ich .. naja dunkel.. ich hatte mein transportables LED-Licht dabei.. dotzte also nirgens an..
ist ne weile her.. habe schmerzmittel und vitaminB eingeworfen und bewege meine beine im sitzen.. und versuche so die verspannung oder was das auch immer ist.. zu lösen..
vielleicht habe ich auch nur zulange auf einer seite gelegen? erinner mich nicht.
bein und hüfte konnte ich kaum eigenständig im bett bewegen.. inzwischen geht es bisschen.. werde nachher.. bald.. zurück in mein bettchen humpeln.. schleichen.. was auch immer und versuchen noch nen paar stunden weiter zu schlafen.. erholung für den morgigen tag..
egal.. ich habe.. hm.. ich gebe eben nicht auf..
hab ich vor 5 jahren nicht und werd es heute auch nicht machen.. und irgendwie bekomm ich dieses dingens hier auch noch in den griff..