Nicht auf mich beziehen
da sorgt sich wer und ich weiß, wer es ist..
hm..
es ist schwierig nicht alles was hier abgeht auf sich selbst zu beziehen.. das es nur passiert, weil da wer ist, der sich - nein das kann ich noch nicht sagen - das ist vermutung..

also ich hatte bisher 2 probleme mit dem neuen, alten schloss in der vordertür.. weiß nicht worans lag.. ob schlüssel schloss nicht mag oder umgekehrt.. einmal hab ich ewig gebraucht, bis ich richtigen schlüssel ins schloss stecken konnte.. beim letzten mal, letzte woche.. da brauchte ich Hilfe in Form eines Handwerkers, der meinen Schlüssel - der sich weder drehen noch rausziehen lassen wollte - befreite..

so.. hatte das letzte woche beim längeren telen mit dramaqueen angeschnitten.. das ich da probleme mit habe.. weiß aber nicht worans liegt.. schlüssel oder schloss.. kann sich wer mit beschäftigen, der sonst kein hobby hatt..

so heute komme ich vom elterlichen treffen zurück.. und ein nachbar ausm hinterhaus, 1. stock steht geduldig vorm vorderhaus.. raucht seinen zigarillo.. war mehr als gelangweilt an seinem auto.. und .. ja.. die tür, an der ich manchmal scheitere und verzweifle.. stand offen..

nun kann man 1 und 1 zusammen zählen.. oder auch nicht..
es ist richtig merkwürdig was hier läuft..
ich versuch ja es nicht auf mich zu beziehen..
aber..
eben.. das aber.. das es vermutlich doch etwas.. scheiße
sorry kann das nicht zu ende führen..
scheiß verschmelzungssucht von bordis..