Ziemlich unhöflich
nein keine Ahnung.. habe einen wunderschönen trockenen Tag damit verbracht sinnlos.. nee nicht sinnlos.. hab doch noch etwas geschafft.. in meiner Wohnung zu sitzen und auf Dramaqueen zu warten.
Fakt ist.. das er nicht kam.. nicht zwischen durch irgendwas gab.. das ist einfach.. so.. unhöflich.

Und verrät mir viel über seinen Charakter dazu..
nee ich mag daran gar nicht mehr denken...
hab 3 Waschladungen Wäsche gewaschen.. meine Küchengardinen sind wieder sauber und vorallem Rauchfrei.. weiß und duften nach meinem Kaugummi-Weichspüler..
und ich habe wieder gute Musik auf dem Ohr.. hab meine Schrauben und Nägel sortiert und aussortiert.. bisschen Ordnung geschaffen.. meine Kuscheldecke trocknet vor sich hin.. Wäsche trocknet auf dem Ständer.. ach ja und mein Herd ist sauber geputzt.. dank dem Backofenreiniger, der echt mehr kann, als man ahnt.

Was nützt der beste Vorsatz wenn Mann nicht auftaucht.. bin am Überlegen, ob diese Aktion ausreicht um ihn total Abzuwerten.. als ist mit letzter Woche der 4. Versuch, der aus unerklärlichen Gründen nicht zustande kam.. höhere Gewalt mal mit eingerechnet.. seufst..
ich glaube das hier heute reicht aus, um die nächsten Tage auf Abstand zu gehen.. wer nicht mit mir reden will.. hat mich nicht verdient.




c17h19no3 am 04.Mai 15  |  Permalink
arschloch! wie mein objekt...