Mittwoch 6.05.
Nach einer erholsamen Nacht in meinem Bettchen.. geht es mir super, Fieber bzw. erhöhte Temperatur ist gestern abend nach dem Duschen runter gegangen.. weg und kam nicht wieder.. Jippi!

Alles was ich gestern aß blieb drin.. verließ mich weder auf den einen noch den anderen Weg. Selbst Cola-Mix blieb drin und auch wenn ich gestern nur Bananen, Joghurt und einige Kartoffeln aß, bin ich mit Hunger ins Bett. Kein tolles Gefühl.

Naja, das wird heute anders.. koche mir ne Hühnersuppe und nehm als zusätzliche Einlage die Kartoffeln von gestern mit ins Boot. Kann keine Kartoffeln mehr kochen.. die sind mir sehr fad gelungen. Naja.. Sellerie und Karotte sind gewürfelt bzw. in Scheiben geschnitten und die beiden Hühnerbeine köcheln vor sich hin. Am Schluss kommt noch Lauch hinzu.. aber das erst später. Lauch wird sehr schnell gar.. Knollengemüse dauert da schon länger.

Schweinchen sind auch versorgt, müsste die Sauber machen.. müsste erst mal den Müll von vor Tagen runter bringen, vielleicht mache ich das auch noch heute. Hab wieder Power, selbst wenn mein Rücken weh tut.. scheiß Rückenmuskulatur.. egal..
pack das auch und sortier noch nen bisschen aus.. habe nämlich den Verdacht, das da noch etwas anderes dahinter steckt als die Ansteckung von Pa.. hm.. hab bevor es los ging 2 Käsesorten gegessen.. die, ich vielleicht nicht vertrug? Möglich ist es.