Bin inzwischen
ziemlich verzweifelt.. dieses Dingens was hier abläuft.. das könnte mich auch die Wohnung kosten.. wenn ich mich hier nicht mehr sicher fühlen kann.. müsste ich ausziehen und etwas neues finden.. das dann kleiner wäre.. weil ich eh schon mit der alten miete über dem limit liege..

da ich den hampel heute am tag 2 auch nicht erreicht habe.. und denen draußen ausm wege gehe.. bzw. zu labil bin.. um die anzuhauen..
hab ich wieder ne mail geschickt.. und sie diesmal bei mir gespeichert.. mag nimmer.. bin selbst wieder runter von meiner sv-freien zeit..
meine hände tun weh.. und ich könnte zusammen brechen.. das ist nicht fair.. das andere verbohrte, dumme dritte einen zwingen alle traumatas wieder und wieder betrachten zu müssen..
ich war auf der flucht.. es war zwar kein tolles leben.. aber mir ging es soweit so gut.. und dann zerstört meine illussion eine lausige behauptung und ein typ, ders maul nicht aufkriegt..

und da wundert Mann sich, wenn Frau auf so Ideen kommt, alle Männer zusammen und ins Meer treiben oder besser in einen überdimensionalen Reißwolf?