Wie kaputt kann man sein?
Habe mir gestern beim langen und freudigen Zerschneiden von CDs eine Blase geholt und sie gar nicht bemerkt, erst als sie in Folge weiterer Belastung und Reibung auf ging und ich Flüssigkeit auf meiner Haut spürte, bemerkt ich es.
Das ist schon alles seltsam, bei den kleinsten Gelegenheiten, zickt der Handnerv rechts oder links auf.. aber gestern beim intensiven Gebrauch einer Schere, die durch Plastik ging.. nicht. Komisch.

Hab ne Idee, die ich kürzlich irgendwo sah, verfolgt. Zerschneide alte ungenutzte CDs zu Mosaiken und bekleb damit weiß grundierte Plastik Blumentöpfe. Sieht geil aus, sind echte Eyecatcher dabei, mal bekleb ich nur den Rand, mal lass ich den Rand frei und kleb den Rest, das untere Teil vom Blumentopf damit dicht. Das ich dabei noch mehr CDs aussortieren musste ;) ist wohl klar, aber so verwende ich ungeliebte Altlasten einfach weiter und sie erfüllen noch ihren Zweck.

Wollte eh umtopfen.. will mein Geldbäumchen radikal einkürzen und die abgesägten Stengel versuchen aus ihnen neue zu ziehen, sie quasi zu vermehren. Was bei anderen klappt, sollte vielleicht bei mir auch klappen? Ich weiß es nicht.
Ausprobieren.
Und meine kürzliche Bestellung an 3 Blumenarten, die vermutlich heute bei mir ankommt, wird hm.. ja eben auch umgetopft. Dafür mach ich das und natürlich seh ich es als sinnvolle Alternative zu dem Drama das hier wieder abläuft.
Der Typ hat mich in den letzten 2 Wochen 4mal versetzt und ging an 3 Tagen nicht ans tele, wenn ich anrief - stattdessen läuft draußen wieder das Drama von Dramaqueen ab.. und ich frag mich.. "hey, ich könnte aus stichhaltigeren Gründen nen Fass aufmachen.. oder?" Mach ich aber nicht.. ein Mann, der so verklempt ist, der ist nen Drama gar nicht wert.

Ich warte auf den alten Mann und haue den an wegen den Fenstern. Die angeblich getauscht werden sollen. Die Frage ist doch, schaffen es Handwerker ein 2m hohes Fenster durch ca. 40cm Abstand zwischen 2 Schränken und ein vollgestelltes Zimmer zu buxieren oder schaffen sie es nicht?
Profis hin oder her, keins meiner unverrückbaren Möbelstücke soll in Mitleidenschaft gezogen werden.