Tja naja
die Aufregung steigt, DPD mit dem meine Blümchen kommen, liegt in den letzten Zügen der Pakete vor mir :D
Was heutzutage nicht alles möglich ist!
Während andere Paketzusteller Dir nur den Tag nennen können, wann sie zustellen wollen, können andere Dir eine Uhrzeit nennen und DPD zeigt Dir auf dem Livetracking sogar noch mehr an. Nämlich wo gerade DPD-Wagen ist und wieviele Pakete noch vor einem Selbst abgearbeitet werden müssen.. und darüberhinaus eine ungefähre, sich immer wieder verändernde Uhrzeitangabe, wann Du endlich Dein heißgeliebtes Paket in Händen halten wirst.

Mach das wies letzte Mal und warte geduldig unten an der Klingel bis DPD-Mensch endlich kommt.. aber erst wenn ich das nächste Paket, die nächste Station bin.. soviel Zeit hab ich ja auch nicht.

Keine Ahnung ob Hampel hier um eiert, den Alten Mann hab ich heute schon gehört, aber wo der ist.. ist mir egal.. hau den ein andermal wegen den Fenstern an.. bin happy, das ich trotz mehrer Blasen immer noch euphorisch genug bin, weiter zu machen.
Geb mich zwar in diversen Gedankengesprächen dem Hampel hin.. also so was ich sagen könnte und er.. und bla.. aber ich merke wie ich mehr und mehr Distanz zu bekomme.

Einzig blöde ist, das ich jetzt um die Zeit meinen 2. Totenpunkt bekomme und meist schlummere.. aber diesmal.. heute nicht.. da muss ich wach bleiben und auf meine Blümchen warten.
Jippi.
Ist eh ne dumme Angelegenheit noch von letzter Woche meiner Erkrankung übrig. Trotzdem.. müde werd ich trotzdem.
Trotz einer Sonne, die vom blauen Himmel herab strahlt.. und meiner Idee, meinem Versuch mich mit hilfe der Sinne wachzuhalten.. bin immer noch nen Fan, nen riesen Fan der Shea & Kakao-Butter die ich bei Rossmann erstanden und entdeckt habe.. das duftet wie buttrige Schokolade.. wow.. einfach nur wow.