Sie sind da :D
Endlich.. endlich sind meine Pflänzchen angekommen und ich glaube mich zu erinnern, das ich bei der Gärtnerei schon einmal bestellt hatte.. okay.. hab die Pflänzchen gleich nach Erhalt ausgepackt und umgepflanzt, in größere Töpfe.. und die stehen nun draußen.
Sind in meine selbstgestalteten Töpfe gewandert.
Dann habe ich mich getraut und meinen Geldbaum radikal gekürzt und seine längeren Blattartigen Triebe in neue Erde und 2 neue Töpfe gegeben. Die stehen nun aufm Schrank. Nicht mehr draußen.. weiß noch nicht.. ob ich sie wieder raus stelle. Kann ich nicht sagen.
Naja, der Baum ist.. war.. mir zu lange zu holzig.. das was da neu kam, das hätte nicht mehr viel gerissen.. deshalb und habe ich ihn eingekürzt. Vielleicht stell ich den Mamabaum wieder raus?
Weiß noch nicht, muss eh mal guggen wie ich Platz habe.. mit 5 Töpfen wird die Brüstung langsam echt voll.. sind ja keine kleinen Töpfchen.. hihi..

In der Rubrik "Bluemchen" findet man übrigens meine heute erstandenen Pflänzchen.. allerdings brauchen meine noch ne Weile bis sie blühen.

Meine Blasen machen sich ganz gut.. bisher.. die Pflaster sind ab.. und an der Luft können sie heilen.. mal sehen.. wie lange es dauert..

Hab heute richtig gute Laune gehabt und den alten Mann und seine Helferlein angestrahlt wie weiß ich nicht, nen Honigkuchenpferdchen.. immerhin habe ich die Illussion, das ich mit Hampel abgeschlossen habe.
Der zumindest heute abend nicht da war.. also nachmittags.. und das ist mir ganz recht.
Gestern resumiert.. mein Angebot sich zu treffen und zu reden ist schon einen Monat alt.. und ich denke, was immer das hier sein sollte.. denn Werben stelle ich mir anders vor als versetzt und angestarrt zu werden..
das es .. sich selbstzerstörte und das Zeitfenster dicht ist.. und das ist unterm Strich für mich ideal.. denn ich muss mich dann gar nicht mit meinen Problemen auseinander setzen.. und kann an denen arbeiten, wann es mir passt. Ohne Wunde Punkte, die zufällig getroffen werden.

Der Alte Mann und seine Helferlein haben Fusselarbeit gemacht und sind dabei die Kabel, die schon lose an der Wand hängen lange bevor ich hier einzog, ordentlich an die Wand zu hämmern und vermutlich werden die dann irgendwann unter Putz verschwinden. Rate nur, ist mir im Grunde egal, was aus denen wird.. weil ehrlich.. ich zahl Miete und damit hat es sich in meinen Augen.
Solange ich Strom, Telefon und Klingel habe, reicht mir das dicke aus.