Und wieder verworfen
bin nicht auf den alten Mann zu gegangen.. oder auf einen anderen.. habe stattdessen mit einer neutralen Mailbox gequatscht.. bin völlig angenervt von dem gezicke hier..
was soll ich denn sonst machen? mehr als das angebot machen, das man über die konflikte sich unterhält und sie aus der welt schafft, kann ich auch nicht machen.
wenn Hampel zicken will, soll er zicken.. dann hatt er nen Hobby.

Aus mir ne Buh-Frau machen lass ich trotzdem nicht.. orientiere mich an den Fakten.. mein Angebot steht und in den 5! Treffen, die wir ausgemacht hatten um die Konflikte zu klären.. sagte er mir einmal am gleichen Tage ab und 4mal ! ließ er es platzen - tauchte nicht auf, sagte nicht ab.. ja was soll ich denn da machen?

keinen bock auf dieses theater, bin dafür zu alt.
wenigstens hab ich mit einer neutralen mailbox gequatscht.. und bin danach in den disneyhimmel.. selbst am tage.. das musste sein! ;)

ach ich bin zu alt für diesen scheiß..