Neue Woche, neues Glück?
Ich habe ihn angerufen, heute morgen und landete abermals an seiner Mailbox.
Kein Rückruf, kein Lebenszeichen, nix.
und mir reicht es nun endgültig.

Gib einem Menschen Macht und du lernst seinen wahren Charakter kennen. Heißt es doch, oder?
Alles was ich bisher von Hampels Charakter gesehen und bemerkt habe, bestärkt mich in meiner Entscheidung einige Schritte zurück gegangen zu sein.

Das hier ist der Spieltrieb eines kleingeistigen, unsicheren Egomanen, der mir seine Untergebenen auf den Hals hetzt, die dann mein Leben ausspionieren. Klarer Fall von nahe sein wollen, ohne sich selbst die Blöse zu geben.

Konflikte werden nicht gelöst, sondern ignoriert, wie ich auch in zwischen selbst.
Tja.. was soll ich zu sagen?
Mensch, der nicht mit mir sprechen will.. gelitten.. so nen Kleingeistigen Märchenerzähler brauche ich nicht.. weil seien wir ehrlich.. wenn es hierbei um mich als Mensch gegangen wäre, hätte Mann anders reagiert. In jedem Punkt.

Lös ich die Konflikte eben selbst.. Schüchternheit ist kein Freibrief nach belieben so mit seinen Mitmenschen umzugehen.

Werde mich trotzdem bemühen meinen Männerhass nicht auf alle Individuen zu übertragen, auch wenn ich mehr denn je, der Meinung bin, Frauen sollten die Macht ergreifen und solche verdrehten Männer ins Meer treiben oder wenigstens eine Klippe hinab werfen. Viel würde uns dadurch ersparrt bleiben.




c17h19no3 am 26.Mai 15  |  Permalink
ich stell dir mein objekt auf deine klippe dazu. dann bitte einmal kräftig schubsen. ;)

sockensue am 26.Mai 15  |  Permalink
gerne..