Nicht mit mir
ich habe es satt an einer Mailbox zu landen.. aber da es das einzige ist, das mit mir spricht.. spreche ich mit ihr..

heute habe ich meine geballte frustration an ihr ausgelassen..
einiger maßen in vernünftigen sätzen.. vermutlich..
nein.. ich habe ihr meine punkte der konflikte genannt...
boden.. bzw. böden.. und nach den wundersamen silikonfugen gefragt, die ER das letzte mal irgendwann als Wunderwaffe anpries.. was aus denen wohl geworden ist? keine Ahnung..
jedenfalls weiß ich, das ich als Mieter ein Recht darauf habe, das Schäden behoben werden und falls VM das nicht hinbekommt und weiterhin an 5 lockeren Bodenfliesen und gesprungenen Fugen in Bad+Küche (ja da sind sie auch kaputt..)
nun das ich das Recht habe einen Fachmann auf VM Kosten anzuheuern, der dem Problem gewachsen ist..

so.. dann hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr darauf zu warten und meine Baustelle zu verschieben.. wegen dem Fenstertausch.. und so.. das ich Mailbox gesagt habe, das sie nun Pech hätten.. weil ich eben bald meine Erweiterung machen werde und das, wenn sie dann irgendwann zu bereit sind.. Fenstertausch zu betreiben.. sie sich selbst einen Weg durch ein vollgestelltes Zimmer suchen müssen in dem ich eben nichts verschieben kann.

Und zu guter Letzt.. diese massive Grenzüberschreitung von letzter Woche und den anderen Malen davor.. klar bekomm ich das mit.. und ich notier mir nun auch die Grenzüberschreitungen, denn ich habe Stalking eigentlich vor 3 Jahren hinter mir gelassen und brauche davon keine Neuauflage.. Sobald ich genug habe, das es sich lohnt.. werde ich eine Anzeige erwirken.
So geht das nämlich nicht..

und dann hab ich aufgelegt.. war nur Mailbox.. muss mich von ihr nicht verabscheiden.. nö.. keinen Bock mehr auf Lieb&nett sein.. und hoffen, das irgend was passiert..
seufst..
hammer.. ich merke das ich mega frustriert und sauer bin.. und das auch völlig zu recht..

ich lasse nicht zu, das ich wieder bestalkt werde..
das ist nichts was ich nocheinmal erleben möchte..
aber ausziehen.. möchte ich natürlich auch noch nicht..
deshalb arbeite ich an mir weiter..
und lasse mir von diesen Hampeln erst recht nix erzählen..
ich weiß das VM 3 Versuche hat Schäden zu beseitigen..
einer war ja schon.. da hatte Fliesenheinz die glorreiche Idee Fugenmasse auf lockere Fließen zu kippen... der Effekt hielt 2 Tage.. naja..
bleiben noch 2 Versuche.. dann kann ich nen Fachmann anheuern und suchen, der es hinbekommt und der nicht an 5 lockeren Fliesen scheitert.. sowas gibt es tatsächlich.. Fachmänner, die Schäden instand setzen können ohne nen halben Boden raus zu reißen..

puh was bin ich sauer.. ein Glück das diese Emotion wieder abebbt.. und ja, ich hatte tatsächlich ne kleine Hoffnung, das ich diese Woche nicht an einer Mailbox ende..
aber wie ich schon sagte.. nichts rechtfertigt so ein Umgang und Freifahrtscheine gibt es nicht..