Verzehrte Wahrnehmung ist was tolles
Wie ich gestern, mehr zufällig als das ich hinter her sei, raus fand.. ging es bei diesem Attentat um Beziehung bla, tatsächlich nicht um mich als Mensch.. sondern um meinen Typ.. Frau mit langen schwarzen Haaren..

Hampel hat sich, wie es den Anschein hat, Mieterin unter mir geschnappt.. ich wünsch den beiden das sie Glücklich werden.

Hätte es tatsächlich wider erwarten um mich als Mensch gehandelt, hätte Mann anders reagiert und wenigstens versucht, Mensch kennen zu lernen.. aber so.. wars nur der Typ, den ich gerade verkörpere.

Hatte also nichts mit mir persönlich zu tun und darum bin ich sehr, sehr froh.. denn so muss ich mich nicht mit meinen diversen Traumatas auseinander setzen.. und kann mich darauf freuen.. das meine verzehrte Wahrnehmung und Stresstoleranzen wie Abspaltung und genaues Differenzieren mir helfen werden, auch diese Klippe zu umschiffen.

Könnte mich jetzt Vermutungen ins ein oder andere hingeben, mache ich aber hier nicht.. stattdessen sorge ich lieber dafür, das es mir gut geht und achte genaustens auf meine eigenen Grenzen.

Wenn ich raten müsste, weshalb er mir trotzallem seine "Untergebenen" auf den Hals hetzt.. dann würde die Antwort lauten.. das er zu den Kontrollfreaks gehört.. und ich frage ich tatsächlich, weshalb ich keine Wanzen in meiner Wohnung und keine GPS-Fußfessel an meinem Knöchel habe. Das wäre tatsächlich die nächst überzogene Reaktion.

Nö auf unsichere Kontrollettis hab ich gar keinen Nerv.