Donnerstag
Wenn diese Gedankengespräche, diese endlos schleifen in meinem Kopf nicht wären.. die kriege ich auch noch raus aus meinem Kopf...

Ich habe morgen abend ein Date.. mit einem Mensch, dessen Vornamen ich kenne, der mir wertschätzung entgegen bringt und von dem ich weiß, das er im Bett was taugt..
volle Ladung eben... genau das was ich brauche.. einen Mann, der mich kennt und mich als Mensch akzeptiert wie ich bin.

Zudem sind meine Winkelverbinder heute endlich nach langem warten gekommen, sehen so ganz praktisch aus, damit lässt sich sicher etwas anfangen und mein Projekt ins Rollen bringen.
Anders sieht es da beim sägen aus... war komisch heute.. hatte aber auch nicht groß lust.. muss eben gemacht werden und so.. und stellte mich da heute einfach an.. egal.. morgen oder übermorgen ist da auch noch zeit für..

Plan für morgen hab ich im Kopf.. Sachen rausgesucht hab ich auch schon.. muss nen paar Kopien machen und etwas wo einwerfen und nutze das ganze für Kleine Erledigungen in der Stadt.. fernab von diesem .. Haus.
Denn es ist das Haus mit dem Strom aus Handwerkern und Co, das mich selbst nicht mehr frei atmen lässt.

Aber auch der Schub vergeht wieder.. wie immer.. nichts dauert ewig.
Thera ist ausm Urlaub zurück.. und ich hab auch nen Termin ergattern können. Da ich kein akutes Problem habe.. ist es okay, das der Termin.. die Stunde.. die mir gewährt wird, erst in 2 Wochen stattfindet.

Es ist immer noch seltsam das Brüderchen neben an wohnt.. obwohl ich mich langsam damit abfinde, bzw. mich daran gewöhne..
woran ich mich allerdings nur schwer gewöhnen kann, ist die Hellhörigkeit in diesem Haus. Muss abends meine Fenster schließen, oder Flimmerkiste aufdrehen.. Kopfhörer aufsetzen etc.. um die unter mir nicht zu hören. Die Alte, echt.. die brüllt sogar quer durchn Innenhof und das schallt so.. alter.. man.. echt keinen Bock auf so ne Trulla.. hoff ja, das sie den Test der Zeit besteht und hier bald auszieht..

Da war mir der Richter angenehmer, haste nicht gehört, hattest nur Zoff wenn Gießwasser an seine kostbaren Fenster gelang.. echt harmlos.. aber das ist schon die Bordi-Achse.. klar weiß ich das.. und die Alte unter mir.. wird mir auch künftig egal sein..
ich lenk mich ab.. ignoriere dieses kranke haussystem.. und konzentriere mich auf das wesentliche.. bin mieterin und zahl miete.. und dafür kann ich erwarten, das schäden instand gesetzt werden.

aber nicht mehr diese woche.. hab nix verkehrt gemacht.. da denke ich lieber an den mann, der mich morgen abend besuchen kommt..
und der mir gibt, was ich brauche.. ablenkung..