Meine Großeltern
haben im Flur einen Spruch an der Wand
"Und wenn dich das Schicksal auf allen Wegen schlägt,
bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt"

Wahre Worte.. ertragen.. jupp das tue ich..
die Situation ist ja so wie sie ist.. Radikale Akzeptanz.
Haltung hab ich auch.. Selbsterhaltungstrieb und Maskerade
ich lasse andere nicht sehen, wie sehr sie mich verletzt haben
alte Bordie-Überlebensstrategie
und so ist es, das ich inzwischen vom Verletzten Alter Ego auf wütend und sauer gewechselt habe..
ja ich bin sauer..

Sauer das Hampel dieses Dingens hier abzog
Sauer das er mich ersetzte
das war wie nen Schlag ins Gesicht
ich bin Sauer auf die Hausmeister, die sich anmaßen in meinem Leben rum zu pfuschen
ich bin wütend, das Hampel sich nicht getraut hat die Konflikte zu begehen

Ich denke, da wäre jeder sauer und wütend auf betreffende Person, wenn man dieses hier mitmachen musste, weil irgendwelche Männer zuwenig nachdenken ehe sie mit wilden Behauptungen um sich schmeißen.

Vielleicht, das ist aber auch nur eine unbestättigte Vermutung.. galt es tatsächlich mich aus der Wohnung zu bringen.. weiß mans?
Ein Plan, der nicht funktionierte.. das ist mein Zuhause, davon lasse ich mich doch nicht vertreiben, nur weil nen paar Männer das gerne so hätten.

höre nach wievor meinen Sound laut über die Boxen.. sind 5 oder 6 Songs wild durcheinander in Endlosschleife.. okay.. mein Küchenfenster hab ich in Zwischen zu gemacht.. zog Geruch, Gestank rein.. irgendwer handtierte mit einer Flex.. keine Ahnung wer und was er tat..

Habe alte Aufzeichnungen gefunden und gelesen.. von 11.. mitten im Stalking durch Ex.. und naja.. habe zwar kaum Erinnerungen an diese Zeit, ist einfach zu lange her und zuviel anderes ist passiert.. war interessant, meine Gedanken zu lesen..
mich bisschen besser zu verstehen.. hammer..

okay.. sägen werde ich die tage.. habe heute gewaschen.. wenn das trocken ist.. dann.. kann ich ggf. sägen.. oder ich säge wo anders.. später... denn heute tun mir die hände weh.
scheiß handnerven..

klar fantasiert meine Bordie-Seite manchmal weiter.. spinnt sich irgendwas zurecht.. was sehr unrealistisch klingt.. und denke ich mal nicht der realität entspricht.. generell ist mein 2. ich recht ruhig geworden.. es nimmt sie mit, genauso wie mich selbst..
das hört sich komisch an.. ich fühle mich tatsächlich wie eine art gespaltene persönlichkeit.. nicht ganz gespalten..
doch zu 2/3 schon.. und das Bordie-Ich.. sie ist im großen und ganzen echt okay.. übertrieben und grenzenlos, ja.. und ihre ideen und methoden sind alle illegal.. aba ich kann nicht anders, als sie zu mögen..

und ich vergewissere mich immer wieder.. das alles was ich tue.. ich tue es für mich..
da gibts keinen anderen input weshalb ich etwas tue.. nope..

ich vertreib mir den tag.. warte das meine serien kommen und mache pläne für die nächsten tage..
und darüber hinaus.. lass ich mich nicht unterkriegen..

meine maskerade, meine verzehrte wahrnehmung und mein schlechtes gesichtsgedächtnis helfen mir mit allen anderen methoden und strategien, auch diese talsohle zu überstehen.
Neue Narben sind kein Mann wert!