Dienstags
Wollte auf die Wiese bisschen flücken, Geschichte.. regnet heute.. da kann ich nicht gehen.. also verschoben auf morgen.
Morgen wollte ich zur Bank.. da geh ich dann Do hin.. muss da eh nur was einwerfen, trifft sich gut, da Do Feiertag ist..
Dingens mit der Hausverwaltung habe ich klären können.. von denen hatte ich letzte Woche eine Mahnung im BK, das ich doch die Nebenkosten nachzahlen sollte und eine Summe, von der ich keine Ahnung habe wie sie darauf kommen.

Hab nen bisschen in meinen Papierbergen gekramt und siehe da.. die letzte NKA war höher, die davorige niedriger als die Fantasiesumme, die mir Hausverw. unterjubeln wollte. Beide Summen der NKA von 13 und 14 und alle davorigen habe ich überwiesen.
Muss eben aufs Amt warten, bis die mir das Geld überweisen. Egal, ist für mich vom Tisch.

Habe eben meinen Tabakdealer des Vertrauens um eine weitere Dose erleichtert und bekam prompt nen Kompliment.. ich würde heute gut aussehen.. habe mich echt gefreut..
kann es echt gebrauchen.. nach dieser ganzen Hampel-sache.. keine Ahnung was das war, was das ist.. und was da noch kommen könnte.. ich lass mich dadurch eh nicht kirre machen.. Orientierung an den Fakten.. konzentrieren aufs wesentliche.. und das ganze sacken lassen.. und dann wenn es sich genug gesetzt hat, kann ich wieder differenzieren.. das hampel nicht ex ist.. aber das hat zeit.
bin auch nur nen mensch und nicht unendlich belastbar.

So und zu guter Letzt habe ich diese neue Klingelanlange gesehen.. ich dachte erst, das sei nen Sicherheitskasten fürs Lokal.. sieht aus wie ein weißer Kasten mit Zahlen von 1 bis 12 oder 20? So genau habe ich mir das Ding nicht angesehen. Bankautomat für Wohnhäuser. Ach das sieht so komisch futuristisch aus.
Gar keine Namen mehr, nur noch zahlen.. also müsste man, wenn man etwas bestellt oder so.. nur noch Nr weiter geben.. sehr mysteriös.
Daran ändern kann ich eh nix.. nach meiner ersten Schätzung würde ich eine Zahl zwischen 6 und 8 erhalten..

ich lass mir dann mein Mädchenei munden ;)
und habe nen kleinen Wackelkopf-Hundi bekommen.. niedlich

Schweinchen-Tüv wurde erfolgreich abgeschlossen.. hab dann noch Krallenpflege mitgemacht, jeden mit aufgelösten Globolis genervt.. zwei oder 3 auch mir einer Augensalbe.. Anti-Pararasiten-Dingens musste ich nicht verteilen.. einzig Chefwutz Stella und Lollek bekamen bisschen das Fell gekürzt..

Ich versuche mich immer noch am erfassen dieser eigentümlichen Situation und stelle immer wieder fest, wie wenig ich weiß und wie verwirrt ich eigentlich nur bin.
Der Alte Mann ist nicht da.. und die verweiste Wohnung von Hügel ist.. trostlos leer.. vermisse den Hr. Hügel.. war der einzige, mit dem ich hier sprechen konnte.. hach wie man sich an die Leute gewöhnt.
Wäre allerdings an seiner Stelle auch ausgezogen.. motzende Handwerker, Baustellen von 2 Seiten.. das zermürbt alles fürchterlich.

Naja.. ich habe mir die Kopfhörer aufgesetzt, die Musik aufgedreht und genieße nur für mich diesen ansteckenden Sound.. und versuch die Gedankenkreise zu unterbrechen.
Ab und an gönne ich mir meine kürzlich selbstgemachten Eiskonfektsnaschereien.
Aus Frustration, hab ich sie letzte Woche selbst hergestellt.. hätte zwar auch lieber die Kaufvariante.. aba die wurden aus den Regalen sämtlicher Supermärkte genommen - einzig bei Aldi hab ich die noch gesehen, die sind da aber mit Kaffeegeschmack.. was ich ungeil finde.