Endlich Donnerstag
Feiertag.. kein Hampel und Co in Sicht.. keiner der meine Ruhe stört..
Geräusche aus der Wohnung unter mir ignoriere ich..
hat mich noch nie interessiert, was in anderen Wohnung passiert
Die Sonne lacht und zieht mich raus..
will wissen, will schauen.. und nen kleinen Spaziergang machen
frei von diesem, diesem Dingens hier..
ist komisch was da läuft.. und versuche nicht alles auf mich zu beziehen..
letzte Nacht zb.. hörte ich zusätzlich zu meinem Sound
Geräusche ausm Hof..
hätten Partygäste sein können, klar, die da durch laufen auf dem Weg nach einem Nachtlager..
aber diese Geräusche waren andere.. als beobachte mich irgendwer
einige zeit vom Hof aus..
keine Ahnung wie ich drauf komme.. meine Ader zickt hier und da auch wieder rum.. obwohl ich sie immer wieder zur verzogenen Wohnungstüre schicke..

Tatsächlich aber bin ich was die Situation betrifft genauso "schlau" wie vorher.. und auch was das Mädel in der Wohnung unter mir angeht.. ich kann nicht mit Sicherheit sagen, das Hampel dort ein und aus geht..
klar gab es eine Bewegung der beiden, die ich mitbekommen habe..
aber dann bekomme ich auch nichts mehr in der Richtung mit.. und lege es auch gar nicht darauf an..
irgendwas herausfinden zu wollen..

Möglich ist vieles.. wie Hampel mich behandelt, akzeptiere ich dabei allerdings nicht..
aber um Hampel geht es nicht.. es geht um mich und das es mir "gut" gehen darf..
deshalb mache ich ja den ganzen Mist.. und verändere meine Wohnung, optimiere sie..
das Brett, das als Sichtschutz zwischen Rumpelkammer und Bett fungiert, habe ich gestern an die Wand gepappt.. hab bei geflucht wenn die Schrauben nicht so wollten wie ich..
aber es steht und es schläft sich gut dahinter..
wie in einer kleinen Höhle..
vielleicht baue ich heute weiter.. ich weiß es noch nicht..
auf jedenfall ziehe ich mich gleich an.. pack meine Sachen und verlass die Wohnung Richtung Schöne Neue Welt.. ;)