Wieder Freitag
Hab meinen Ausflug in die Stadt genossen.. bisschen eingekauft.. wollte mir was gutes tun.. wie sooft.. habe es verdient, mir darf es gut gehen..

jetzt stelle ich fest, wie gut es tut mit gutem Sound den Tag und den Sommer genießen.. in luftiger kleidung, leckeren Sandwiches mit wirklich frischer selbstgeschlagener Butter.. ja das ist Möglich.
Alles was man braucht ist Schlagsahne und nen Drehverschlussglas (Marmeladenglas) und Muskelkraft. Dauert nen bisschen und geht schneller wenn die Sahne warm ist.. aber die Butter schmeckt so frisch zubereitet erste Sahne.. zusätzlich bekommt man frische Buttermilch.. die vollmundiger Schmeckt.. kein Vergleich mit der gekauften ausm Regal, die doch meist zitronig schmeckt.

Hab Hampel erneut auf die Mailbox gequatscht.. immerhin schätze ich die Situation inzwischen wieder anders ein.. was aber auch okay ist, wechsel dazu täglich mehrmals meine Meinung.
Kann mit leben, falls ich falsch liege.

und nun.. dreh ich den sound erneut auf.. und widme mich wieder meinem anbau.. das brett muss ich nur um 5cm kürzen.. und bald ist das vorhaben zu ende.. fertig.. und ich werde stauraum haben.. und darauf freue ich mich.. riesig..