Zeit für mich
wieder einmal klinke ich mich aus den losen unreflektierten Vermutungen aus.. die sich die werten Herren im Haus zurecht basteln..
und ab und zu nutze ich doch wieder deren System.. wenn jedes Wort weiter getragen wird, wie es hier der Fall ist, kann man den ganzen Vermutungszirkus ruhigen Gewissens kritisieren.

Als ich heute morgen gegen 9h müde und kaputt aufwachte.. und mich schlaftrunken fragte, wo die Nacht geblieben war.. sah ich auf meinem Tele einen Anruf in Abwesenheit.. stellte sich als Hampel raus, der kurz nach 7h - zu einer unkristlichen Stunde hier anrief.. kaum hatte ich es realisiert, meldete sich meine Mailbox und spielte mir die aufregende Nachricht vor.. die von einer Selbstwahl-Telefonie eines Smartphones rührte.
Dachte das gäb es bei Smartphones nimmer.. naja.. Mann und Technik.. die kriegen sowas immer hin ;)

Habe mir heute nen ruhigen Tag gemacht und so geht es auch in den Abend.. heute mittag musste ich nicht auf Spediteure warten.. die brachten das Bett schon eher.. vor meiner Zeit.
Dafür bin ich Donnerstag da um auf einen Kühlschrank zuwarten.. aba nicht lange.. Brüderchen wird bei Zeiten selbst wieder daheim sein..

Ich klink mich wieder aus aus diesem ganzen Mist.. mir ist bewusst geworden, weshalb die Leere wieder um sich griff - Senitmentalitäten.. und Emotionen.. - sind ne Üble Mischung für wen, der keine Strategie für sie hat. Sprich, ich wurde zu weich, zu nachlässig.. zu nachsichtig..

und deshalb.. pack ich meine Ellenbogen wieder raus.. nee so schlimm nicht.. aba ich mach dann doch lieber das was ich möchte.. und richte mich eben nicht mehr nach einem, der seine Dauerausrede heraus kramt..
und meint, das wäre es.. nope

wenn jemand etwas erreichen will, dann schafft ers auch und ruht sich nicht auf Ausreden aus..

und ich gehe jede Wette ein, das das Haus denkt, mein Brüderchen sei mein neuer Lover..

Wo auf der Welt ist nocheinmal Inzest erlaubt?