Wieder SVV
Hab mich geschnitten.. vorn paar Tagen? Nein! Gestern.. glaub ich.. hab kein Zeitgefühl mehr.. alles verschwimmt.. gleitet mir aus den Händen..
Hatte nen Absturz.. wiedermal.. schneide nicht wegen der Situation hier im Haus oder weil Hampel nicht mit mir spricht..

ich hing im Gestern fest.. in der Vergangenheit und habe mich ungebeten und unbewusst an viele Situationen erinnert, in denen Mutter mir unberechtigterweise Schuld anlastete..
und vieles andere ist mir nebenbei auch klar geworden..
auch wie zerrüttet meine ersten Lebensjahre waren und das man es hätte merken müssen, hätte man nicht anderes im Kopf gehabt..
hm..
naja.. skillen brachte nichts.. da hab ich den Ausweg genommen, der funktionierte..

das ändert natürlich nichts an der Sache im Haus.. aber ich finde es schon ne Leistung, das ich inzwischen differenzieren und entscheiden kann, aus welchem Grund ich SV mache und wo es nichts nützt..

seufst.. lag gestern ne Weile paar Stunden oder so in Embryostellung im Bett, völlig verkrampft.. dauerte ne Weile bis ich mich lösen konnte.. und Schlaf blieb aus..
war also nur nen "Kleiner" Absturz.. mit einer kurzen Depriphase..

Geschnitten habe ich mich am Bauch.. wollte keine Sichtbaren.. keine für alle Sichtbaren Narben haben.. und im Sommer lange sachen tragen.. nee auch keinen bock..

stöhn.. das leben ist so kompliziert..
zur Sache im Haus.. ich haue nächste Woche den alten Mann an.. vielleicht..
warte aber erst mal auf den Senf, den meine Thera zu sagen hat.. hm.. bin völlig verpeilt.. und verwirrt.. weiß aba, das Kommunikation in jedem Fall der einzige Weg ist.. der was bringt.. aus der Ferne glühen.. ja.. super.. wie Sauron auf seinem Berg..

Dauerbaustelle war heute fleißig.. zuerst haben Handwerker nen Rollo rum geworfen.. dann Laminat verlegt, vermutlich in 1 Zimmer.. wenn man dem Verpackungsmüll, den sie zum Fenster raus warfen glauben schenken kann.. und später gegen Abend.. wo ich sie schon verfluchte..
trugen sie nen Teil von einem Wellplastikdach ab.. ich hab das gesehen.. ich wusste gar nicht das das Dach ursprünglich gelb durchsichtig war.. hat mich echt erstaunt.. naja, wer weiß schon wie lange das da lag..

Den Tauben gefiel es nicht.. aber das ist mir egal.. ich mag die nimmer, seit sie irgendwann mal meine Blumentöpfe auseinander geflückt haben.. Drecksäcke..

Nee.. aba meinen Pflänzchen geht es richtig gut.. hab insgesamt 9! Töpfe vorm Küchenfenster stehen.. wow.. soviele hatte ich noch nie.. und immer noch stehen paar hier drinnen rum.. aba das meiste sind Pflanzen, die keine Sonne vertragen.. trotzdem Respekt Alte..