P.M.S.
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.. nun ist es wieder da und mit ihr der monatliche Freund auf den ich getrost verzichten könnte.
Ich bin reizbar, ich habe wenig Geduld und schräge Ideen.. vorallem aber habe ich schräge Ideen bezüglich Schokolade.

Ziemliches Chaos bei Thera heute.. irgendwie versteh ich die Frau ja auch.. und dann wieder rum nicht.. uff.. doch seh ihre Sicht auf die Dinge, die ich nicht kapiere, eher als Meinungen unbeteiligter Dritter an. Nach denen ich mich nicht richten muss.

Später als ich heim kam fuhr deren Kleinlaster vor.. Fahrer und co blieben drinnen.. hab mir nix bei gedacht.. und bin vorbei.. um dann festzustellen das sich Hampel drin befand, der wieder mal einen auf Dramaqueen gemacht hatte..
hab da ehrlich die schnauze voll.. ich bin das opfer.. ich kann viel besser zicken.. und nen fass auf machen und ich kann besser aus einer mücke nen trex machen als irgendwer sonst..
hab mir dann nen herz gefasst, und bin mit igelball runter auf die dauerbaustelle waschküche.. nur 2 da..
einer, den ich nur vom sehen her kannte.. und der nachbar ausm 1. stock, der mir gestern folgte bis mein taxi kam..

aber genau den hab ich gebeten dem chef, der sich vom acker machte, ne nachricht zu überbringen.. nämlich die, das chef das nächste mal, wenn er bei mir anruft seine nr anmachen soll..
nen nicht beträchtlicher kleiner teil in mir, möchte ihn auch gerne mal zu einer unchristlichen stunde ausm bett werfen..

jedenfalls.. das letzte wort ist hier noch nicht gesprochen.. wenn meine laune weiter so krass zickig bleibt.. bringe ich dieses seltsame stück die woche zu ende.. dann lauf ich eben mit igelball rum.. hauptsache dieser zirkus und diese drama-verschiebung hört auf.. grummel..

oh und vielleicht setze ich später meine fantasien vom falschen hund mit tuk und milka um - schmecken echt super zusammen.. und habe beschlossen, das ich das sicher auch selbst hinbekommen kann.. und werde.. anstatt diese minitafeln zu kaufen, die immer so schnell weg sind.. *heul