Suchtähnliches Verhalten
Bin wieder süchtig.. dafür aus der Depri-Phase wieder raus und voll gerechtfertigter Wut im Bauch und ich weiß noch nicht wie ich diese gerechtfertigte Wut ausleben soll.. seufst..
na vielleicht ists besser so, das ich noch keine Lösung gefunden habe..
Hampel war die Woche da und glüht aus der Ferne.. wie eh und je.. und geht mir ausm Weg..
aber das stört mich nicht.. ich ignorier den Mann einfach.. konzentriere mich auf mich.. bring Ordnung in meinen Kram..
und gebe mich meiner Sucht hin.. schmelz..

ich habe.. es war ein Fehler.. die Woche Erdbeermarmelade gekocht.. aus frischen, saftig, süßen Erdbeeren.. es sind 3 Gläser geworden.. 2 Kleine, ein Großes.. und ja.. ein Glas schenke ich meiner Omi.. die hat bald Geburtstag.. das Große ist weg.. aufgegessen.. am 2. Kleinen bin ich dran..
die ist aber auch so lecker.. direkt zum niederknieen..
total gut, lecker.. alles das was gekaufte Marmelade nicht hat..

Brauche dazu nicht einmal Butter aufm Brötchen.. einfach pur auf locker aufgebackene Brötchen drauf, schmeckt am Besten.. und nebenbei ist mein Brötchenvorrat aufgebraucht.. naja.. morgen ist Sonntag, da haben Bäckereien wieder auf.. und ich stehe dann in einer und deck mich mit Brötchen ein..

Ich kann noch etwas berichten.. ich habe meine Bücherkiste aufgeräumt.. sie ist nun leer und ich kann sie wegwerfen.. was ich auch machen werde.. vielleicht morgen? ich weiß es noch nicht..
hab wieder Bücher weggeworfen.. andere aufgestellt.. wieder andere in eine andere, kleinere Kiste gepackt.. kann mich eben nicht von allen Büchern trennen.. und muss es auch nicht, denn ich habe noch hier und da Platz übrig..

Was Hampel angeht.. er erinnert mich an Sauron.. der glüht auch aus der Ferne.. Herr der Ringe hatt mich zwar nie wirklich interessiert..und ich habe alle 3 Filme und die danach folgenden nie zu ende gesehen.. (bin bei Teil 1 immer eingepennt) .. das einzige wozu ich HdR nutze ist zum Stressabbau mit Mordors Schatten..

Schweinchen bekamen heute einen Heutag spendiert, der sich auch morgen noch weiter führen lässt.. habe nen paar Kanidaten, die Bauchweh und leichter Durchfall plagt.. das muss erst aufhören.. bis es wieder neue Wiese gibt.. kleinen Teil habe ich noch.. den gibt es vieleicht morgen mittag.. mal sehen, wie es da aussieht..
und meine Anschaffung in Wegwerf Inkontinenzmatten hatt sich schon jetzt gelohnt.. 3/4 vom Gehege sind ausgelegt, habe Mittwoch gemistet und nix.. könnte zwar auch am Wetter liegen.. aba.. Schweinchen liegen nicht mehr im Nassen (die pinkeln wo sie sitzen & liegen).. Luckymausi bekam heute wieder Frontline.. die arme hat nen kahlen Bauch.. noch nicht so schlimm.. dennoch gibt es Hautstellen wo momentan kaum Haare wachsen.. was wiederrum Anzeichen für Grabmilben ist.. beobachte das wie immer und handel gegen..