Ja
da dacht ich.. nachdem ich am WE so geschlemmt habe und meine frisch gekochte Marmelade mir auf Brötchen habe schmecken lassen.. mache ich es doch diese Woche genauso.. habe mir wieder Erdbeeren und Gelierzucker gekauft.. und eingekocht.. und lecker ist sie ja.. die Marmelade.. mit Limette statt Zitrone, gibt es auch einen guten Geschmack..

habe 5 Gläser voll bekommen.. und dann noch die hälfte von einem großen Weckglas und was ist? Der Flow, die Suchtähnliche Phase scheint vorbei.. hm.. naja..
werd mal sehn, wie fest die Marmelade nach dem abkühlen ist.. ggf. muss ich sie noch eine weile länger einkochen lassen. was ich aber heute nicht mehr tue..
hab auch irgendwann feierabend.

Bert war heute noch nicht da.. zumindest wurde ich heute nicht leidenschaftlich angestarrt.. dafür war ein Heinz von Aufzugstechnik da.. der den Aufzug im Vorderhaus.. getüvt hat? nee keinen dunst.. habe den nur von hinten gesehen.. als er am tele hing..
es regnet.. schweinchen eiern mit bauchweh herum.. wiese kann ich bei dem wetter nicht holen.. hab ich sie auf karotte-heu gesetzt.. bis bauchweh vorbei ist..

und später gönne ich mir eine schokogesichtsmaske.. eine selbstgemachte.. freu mich schon riesig darauf.. bin eh ne kleine schokaholic-göre.. moment.. nicht göre.. ich bin ein unschuldslamm.. solange ich damit durch komme und andere es glauben wollen ;)