Hab wieder
den Alten Mann angehauen.. das hier diese Situation mit Bert (Hampel) wird langsam unerträglich.. das merke ich selbst.. und ich habe weit mehr zu verlieren als normale Menschen..

Ich verstehs immer weniger.. wie kann er mich auf der einen Seite total ignorieren und mich seit Wochen an einer Mailbox krepieren lassen.. und auf der anderen Seite ca. im 2 Wochentakt.. eine komische indirekte Aktion nach der anderen machen?

Vor 2 Wochen diese Weckaktion um kurz nach 5h früh - schieb ich auf ihn, ist reine Vermutung.. dennoch jeder andere, der bei mir anruft, legt 1. mal nicht nach 2mal klingeln auf.. und 2. man weckt doch keinen um 5h früh!
Selbst familiäre Notfälle beginnen erst ab 7h früh!

Diese Woche.. exakt 2 Wochen später.. 2mal klingeln.. und keiner an der Gegensprechanlage.. bisschen humaner morgens um 8h und später noch mal um 9h.. und beide male war ich verpennt um richtig zu reagieren..

Im Haus geht mir Bert ausm Weg.. oder er starrt mich leidenschaftlich an.. das ist .. das zerrt an meinen Nerven und ich sehe den näherkommenden Abgrund schon vor mir..
verdammt..

Wenn das nicht aufhört, muss ich hier doch aus ziehen..
seufst.. nee ich mag nimmer.. entweder das Theater klärt sich die Woche.. hoffentlich.. oder ich.. ich weiß nicht was ich dann machen werde.. oder was mich einholen wird.. auf jeden fall.. gebe ich mir das Theater nicht mehr..

wie geht man in so einer situation vernünftig, eigenverantwortlich mit sich um?