Ich denke zu kompliziert
Habe rausgekriegt, weshalb hier vermutlich dieses "Stück" aufgeführt wird?
Ist alles nur Vermutung.. dennoch verdichten sich die Indizien dafür. Es ist so banal.. das ganze geht auf eine NK-Nachzahlung im Wert von einer Fantasiezahl von 108€ zurück.. ich hatte deshalb bereits am Monatsanfang Juni mit der Hausverwaltung telefoniert.

In meinen Aufzeichnungen der NK-Abrechnungen, die mir jedes Jahr erstellt werden, taucht diese Fantasiezahl nicht auf.

In der Mahnung wird sich auf das Kalenderjahr 2013 bezogen.. tja.. 2013 hab ich ne NK-Nachzahlung von knapp 80€, 2014 von knapp 130€ - woher man diese diese Fantasiezahl 108€ nimmt ist mir Schleierhaft.. ich habe meine Nebenkostenzahlungen bereits geleistet und dies auch Schwarz auf Weiß auf meinen Bankauszügen..
und genauso.. hab ich das Hampel/Bert auf die Mailbox gequatscht.. und auch das es längst mit der HV geklärt ist.. und da ich mich hier eh nicht lumpen lasse..
hab ich von mir aus, aus freien Stücken, angeboten, das Sie .. die Eigentümer.. gerne nen Blick auf meine Unterlagen werfen können.

Deshalb dieser ganze Aufriss? Ich fass es immer noch nicht..
und werde wieder einmal darin bestärkt, das es sich Fatal entwickelt, wenn man nicht mit einander redet.

Bin gespannt was sie mir demnächst ans Bein binden werden.

Ich fass es immer noch nicht.. das sind 3 erwachsene Männer, jenseits von 18 alle mal.. und dann verantstalten die sowas?
Und da wundere ich mich, weshalb ich immer wieder den Eindruck gewinne, das man mich aus der Wohnung mobben will.