Ich wollte..
ausschlafen.. mind. bis 9h.. hatte mir nen Wecker gestellt..
und durfte nicht..
gegen 8h klingelte irgendwer bei mir.. an der Tür stand keiner.. schau so gerne durchn Spion.. und an meinem Ohr, der Gegensprechanlage, trieb sich auch keiner rum..

Mehr als Vermutungen habe ich nicht.. aber das ist mir auch egal.. bin wach.. bin müde und wach und einschlafen lohnt sich nimmer.. und nen komischen traum hatte ich auch.. aber das ist etwas, was mich nicht weiter stört..

hab mir nen tee gekocht.. warte das er genug gezogen ist und hoffe das er mir bei meinen bauchkrämpfen hilft.. keine rote flut.. hoffe ich doch.. nee ist noch zeit.. das schrott begann gestern als ich paar brötchen aß.. an den brötchen lags vermutlich nicht.. hab den belag im auge..
gab gestern schon kleine episoden.. die mir nicht gefielen.. aber okay.. geht auch alles vorbei..
und überstehe sehr viel..

im küchenabfluss liegt salz.. habe mich echt gefragt, wann er wieder rumstinken will.. bei den temperaturen.. ist das nen glücksfall das es nicht schon vorher so war.. egal.. mit 2-3 el salz und ner einwirkzeit von 30-60min ist das geruchsproblem bald erledigt.. wie immer schnell und effektiv..

und der kräutertee ist lecker.. schaden kann er nicht..

hab gestern meine 3 kurzhaar meeris geschnitten.. das fell ist kürzer.. ja.. und die wolle die runter kam.. musste sein.. meeris haben schon probleme ab 20 grad und die woche solls ja endlich wieder wärmer werden.. freue mich.. und freue mich das meine wutzis gut gerüstet sind die wärme zu ertragen.. feuchte tücher wird es auch wieder geben..

trotz der frühen weckung (bin erst gegen halb 3 ins bett) gehts mir überraschend gut.. habe gute laune.. freue mich auf später.. und verliere wieder ein gläschen marmelade.. damit hab ich dann nur noch ein großes und ein kleines.. was bedeutet, das ich wieder nach produzieren muss..
ich muss einfach.. die vorstellung ich müsste auf leckere saftige erdbeermarmelade sonst verzichten.. gefällt mir gar nicht.. vielleicht rückt mama paar ihrer schraubgläser raus.. ich frage sie einfach..

aus sonnengereiftem einheimischen obst koche ich gerne marmelade ein.. das hat noch mal einen viel intensiveren geschmack als sonstiges obst im jahr.. ideen für eine Bananenmarmelade habe ich auch schon im kopf.. hm..

habe mich wieder geerdet.. muss das immer wieder machen.. doch komme ich stets zu mir zurück.. und das verehrer nur so tut als ob er schüchtern und verklempt sei.. ist mir auch schon in den sinn gekommen..
deshalb habe ich die erste regel wieder im kopp.. "unterschätze nie deine gegner"

wie war das noch in Liebe und Krieg ist alles erlaubt?