Sommerloch
Was tun bei diesen warmen Temperaturen, wenn die eigenen Symtome einem zwingen in der Wohnung fest zu sitzen?
Abgrenzung ist wieder mein größtes Problem.. das und die Hausmafia.. kann nich glauben, das sie sich seit paar Tagen zurück gezogen hat. Glaub es auch nicht, selbst wenn ich sie momentan nicht sehe.

Hab gestern ne Hose gekürzt.. ne Leggins mit langen Beinen.. zu einer kurzen Short.. kurz im Sinne von.. sie zeigt meine Knie.. umgeschneidert.. nähen ging gestern einfach.. konnte kaum glauben, das ich das mit meinen Händchen so schnell fertig gebracht hatte..
okay.. heute dann das nächste Attentat.. hab aus Stoffresten und einem Duschvorhang im Karibik-Style ..ähm.. ich habe mir damit Unikate geschaffen und 3 Kissen drin eingenäht..
sieht geil aus.. betont noch einmal mehr meine dem Karibischen Style angepasste Wohnung.. freu mich einfach..



Bisschen umdekoriert habe ich natürlich auch.. hab Pflanzen von A nach B gestellt.. meine Amarylis zieht sich nun endgültig in ihre Winterpause zurück.. beide Blätter sind schon gut Braun.. und ich habe im Kopf, wie man sie richtig pflegt..
kann damit aber erst beginnen, wenn die Blätter echt trocken sind.. okay.. und weiter.. hm.. tja.. schau mittags fern.. oder leg mich hin.. oder putz irgendwas..
oder beschäftige mich sonst wie..

Über Bert/Hampel denke ich nicht mehr wirklich groß nach.. nach 2 1/2 Monaten ein Gespräch anzubieten und dem nicht existenten Voran kommen in diesen Dingen habe ich das ganze sacken lassen. Mache nix mehr.. nix mehr in dessen richtung.. ist nicht mehr.. zeitfenster ist dicht..
kann auch nix für, wenn hausmeister nicht mit hausverwaltung reden.. dieses ganze drama um die nk-nachzahlung und die fantasiesumme.. kann man sagen, das es mir die augen geöffnet hat? ist echt übel was hier ablief..

ach genau.. half brüderchen heute seine waschmaschiene, die er endlich erhalten hatte.. in den 2. stock zu schleppen.. habe kapaltunnelsyndrom in beiden händen.. aba das hält mich nicht im mindesten von ab meine hände zu benutzen.
sturkopp eben.

nö ging.. bin ausgerückt mit beiden schienen.. und nem kleinen täschchen.. und naja.. ging ganz gut zu zweit das ding nach oben zu tragen..

anschließen wird er es noch selbst packen.. seinen neuen kühlschrank hab ich auch gesehen.. geiles teil.. weit größer als meiner.. und ebenso leer.. ;) sommer eben..
wird schon.. meine hände tun mir momentan nicht weh.. trotz des ganzen nähens.. hab viel zeit gehabt zum nachdenken.. aber über Bert hab ich nicht groß nachgedacht..

hatte da nur tante im kopf.. und wie sehr sie mir und vermutlich einem andern mädel mit ihren vorstellungen wie mädels zu sein haben.. zusetzte..