Mittwoch
hatte ne entspannte und erholsame nacht und bin mit steifem rücken aufgewacht.. naja.. alles kein problem.. hab paar übungen gemacht um den rücken zu lockern.. ein wärmekissen klebt auch schon an mir.. und ne schmerztab ist geschluckt..

ist wohl das überbleibsel der waschmaschiene gestern..
hab abends ne bedarfsmedi geschluckt.. konnt nicht mehr, wollte nicht mehr..
3 oder 4 jahre lang hab ichs geschafft stalker-ex aus meinen gedanken zu werfen.. und gestern ist er wieder aufgetaucht.. und ich so.. bordi.. regel du das bitte..

sd war auch da.. wollte mir ne linie ziehen.. ne lange.. habs natürlich nicht gemacht.. aus der überlegung raus.. ob ich damit wieder aufhören könnte oder nicht.. eine ganze lange linie den arm oder das bein runter.. die könnt ich beim besten willen dieses wetters nicht verstecken..

also bedarfsmedi war die bessere wahl..
und heute gehts raus.. muss mich noch umziehen.. und das bad benutzen.. und zwischendurch meine muskeln lockern.. der rücken spannt schon ziemlich..

wird schon.. bin hart im nehmen.. zwischendurch immer wieder gedankenkreisel und handwerker lärmen im hof..
mir alles egal.. will nur wieder ruhe vor dem ganzen mist
brauch keine erinnerung daran wie kaputt ich bin..
und auch keine neuerlichen unterstellungen seitens unwissender dritter