Mittwoch - Nachtrag
Der Abend ist angebrochen.. endlich ist auch dieser Tag einmal zu ende..
Bert turnte mittags draußen rum.. gegen nachmittag war auch der alte mann zu hören.. und wenn mich mein Gehör nicht im Stich ließ.. tobte auch Eigentümer unter ihnen..
ich hatte keinen Bock runter zu gehen.. oder mich sonst wie bemerkbar zu machen..

Den ganzen Tag tritt das Entsetzten, das Feststellen der Hilflosigkeit und Erinnerungen in mein Gehirn.. die mich zu Zeiten des Stalkings begleitet hatten? Der Moment wenn einem Bewusst wird, was da schreckliches läuft und man wie ohnmächtig ist.. man kann nix machen.. selbst Stalkingtagebuch führen nützt dir im ersten Moment auch nichts.
Das ist so.. mir fehlen die Worte, die es beschreiben können.. du bist mündig, du hast deine eigene Wohnung, du bist labil und stehst Trümmern einer Erkrankung und deines vorherigen Lebensgegenüber.. und dann noch der Tatsache, das dein Ex dich bestalkt.. sich heraus nimmt in deinem Leben präsent sein zu wollen.. er über deine eigenen Grenzen geht.. und diese Scheiße abzieht, mit nur einem Ziel.. sich selbst weiter in den Mittelpunkt zu stellen.

Es ist 3 Jahre her und Ex scheiterte an meinem Sturkopf mit seinem Plan.. trotzdem.. trotz das ich seinem schlechten Einfluss entkommen bin.. entkommen konnte.. wieso "fühle" und erlebe ich das wieder und wieder nach? Als wolle mich meine Erinnerung weiter mit quälen, das ich so "dumm" war diesen "Mann" habe gehen gelassen.. das es mit ihm "besser war" .. ach das ist so gemein von meiner Erinnerung..

Und verglichen mit dem Bert-Problem heute bin ich genauso schlau wie bei seinem Überfall mitte März. Echt. Ich hab bisher nicht viel gesehen, was mir bei helfe.. eine Charaktereinschätzung zu machen.

Das ist doch alles so bekloppt.. machste Jahrelang Verhaltentherapie und dann stehste wieder vor Problemen, wo du nicht weiter weißt..
zum Glück hab ich mich mit Schoki eingedeckt und gehe morgen früh.. in aller Frühe einkaufen.. und dann steht meiner Idee von nem Megaeisbecher nix mehr im wege..
heute eingefallen.. Vanilleeis, Sprühsahne, Erdbeeren, Streusel und selbstgemachte Schokosauce.. Mädels.. ich ziehe PMS vor!

Noch ein Nachtrag:
Lohnt sich nicht hierfür nen neuen Beitrag zu starten.. mein Wasserboiler ist vom Netz.. im Sicherungskasten ist auch der Schalter aus.. lässt sich nimmer anstellen.. voll seltsam... merkte es aber erst als ich unter der Dusche stand und Wasser wollte.. hab mich dann mit mehr oder minder kaltem Wasser geduscht.. wollte abkühlung.. stimmt schon.. aber nicht so..

und das in einem Zeitrahmen in dem ich auf Bert sauer bin.. und auch vom Rest nicht viel halte.. seufst.. ich gehe trotzdem erst einmal den einfachen weg und rufe in der Hausverwaltung an.. Bert ginge ja eh nicht ran..

hoffe trotzdem das genug von meiner Haarkur raus gegangen ist.. um mich morgen einiger maßen mit normalen haaren blicken zu lassen.. eieiei.. manchmal glaub ich meiner paranoiden ader, das der verfall.. absichtlich passiert... um mich aus der wohnung zu treiben..