Hitze Donnerstag
Ich fürchte ich verliere in dieser Hitze den Rest meiner Fähigkeit mir zu merken welcher Tag gerade ist und was ich heute erlebt habe.
Plan B hat funktioniert.. hab Hausverwaltung angerufen wegen Boilerdingens.. und die hat alles in die Wege geleitet, so das ich "nur" noch auf Hausmeister warten muss, der das Problem dann löst - oder auch nicht.

Meine Paranoide Ader feiert gerade, denn sie sieht in den Ereignissen bis heute.. also vom Beziehungsüberfall im März, der NK-Nichtzahlung im Mai und dem Verfall des Wassertanks.. sowie der nicht vorhandenen Reperatur des Badbodens.. das es hier doch darum geht mich aus der Wohnung zu ekeln.
Es ist möglich.. wie jede andere Vermutung möglich ist.. und doch können mir wichtige Gründe, entgehen, die ich einfach nicht kenne da ich zum Glück nicht allwissend bin.

So heißt es nun heute am bisher heißesten Tag des Jahres 2015 warten auf Hausmeister- Mensch und hoffen und Bangen.. das was immer mit dem Boiler nicht stimmt.. bald geklärt und geregelt wird. und wer immer sich hier her traut.. den sprech ich drauf an.. wegen der nk-sache.. weil ich es wissen muss ob das wirklich vom tisch ist..

habe nämlich die schnauze voll von dem ganzen theater.. brauch klarheit.. wenn ich schon keine antworten bekomme.

Nachtrag:
Ich habe gewartet und umsonst gewartet.. während die Hitze mich an den Rand des erträglichen zwingt.. nein.. hab den ganzen Tag gewartet, darauf das etwas passiert und es geschah nichts.. kein retter in uniform der meinen boiler heilt.. das ich warm wasser hätte..
statt dessen blieben die leitungen kalt.. eiskalt.. und ich merke wie mir diese neue situation.. achwas.. und das ganze drum herum .. wie es mir den puffer nimmt und ich immer fertiger und emotional instabiler werde.
verdammt.
denk auch wieder an svv weil hms-mensch nicht aufgetaucht ist.

hab mich eben mit eiskaltem wasser gewaschen.. ne warme dusche wäre mir lieber gewesen. draußen wirds nun endlich bisschen kühler.. doch ich merke das dieser tag mir wieder einiges abverlangt hat, was ich vielleicht nicht zu rück bekomme?
scheiß schwarz-weiß-denken.. scheiß sackgasse..

während es morgen dann wieder wärmer wird, die kühle der nacht liebestolle schweinchen bringt.. überleg ich mir weitere pläne.. wie ich diese hitze überstehen könnte.. ohne halbnackig.. herum zu laufen..

heute abend ist das anders.. bin alleine.. wie immer.. und nach dem waschen.. wo ich eh wieder schwitze.. verbringe ich den abend, vermutlich auch die nacht eben als nudistin.. die ich einst war.
und dabei heult mein inneres.. und der grund? es gibt keinen.. vielleicht doch.. doch der mag mir nicht einfallen.