Abkühlung
Endlich kühlte es ab.. heute abend, nachmittag kam Wind auf, Sturm.. das die Läden zitterten.. das Unwetter zog an uns vorbei.. dennoch es ist frisch geworden.. satte 23 Grad.. das ist so herrlich..
wie ein Jungbrunnen.. endlich eine Verschnaufpause von der Hitze..

da ich ja mit kaltem Wasser vorlieb nehmen muss.. ist mein Kreislauf Samstag mittag naja.. abgefallen kann man sagen.. bekam Kopfweh, mir wurde kurzfristig Schwarz vor Augen.. und paar andere kleinere Zwischenfälle.. das ich Termine für Sonntag alle abgesagt und mir nen ruhigen Sonntag gegönnt habe.. gut wars.. denn auch heute mittag hatte ich Probleme.. und ich vermute.. das es am Kalten Wasser bzw. den kalten, kühlen Getränken lag..
Diese Kombi.. bewirkte das sich meine körpereigene Heizung anwarf.. und das Schwitzen eingestellt wurde.. hab dann das beste gemacht, was mir einfiel.. kaltes Wasser auf ein minimum reduziert.. und heißen Kaffee trinken..
und diese Kombi funtioniert.. Heizung ging aus.. Schwitzen begann wieder.. gewusst wie ;)

Freu mich auf morgen.. freu mich auf heute nacht.. hab wieder alle Fenster aufgerissen.. solange ich wach bin.. genieß ich einfach diese kühle nacht.. und bin verliebt..
Bad ist geräumt.. bis auf das wenige was ich zur morgentoilette brauche.. keine Ahnung wann Handwerker antanzen..

bin trotzdem sehr optimistisch.. das ich bald wieder warmes wasser haben werde.. hab mir heute paar kleinere Dinge gesucht.. die ich im sitzen bewerkstelligen konnte.. also Brett lackiert, Schuhe geputz.. Pflanzen umgetopft.. und letztlich auch rein geholt..
setz sie morgen wieder raus.. in der nacht solls noch windig werden..

jedenfalls.. pläne für morgen sind gemacht.. lolleks entzündete Füßchen werden von tag zu tag besser.. und lollek sitzt artig brav ohne zu zappeln oder sich anzustellen täglich auf einem nassen handtuch.. bei mir auf meinem couchtisch.. ja.. völlig frei und entspannt.. genießt die kühle.. genießt die streicheleinheiten.. und vermutlich meine nähe.. ist toll nen fluchttier vor sich zu haben, das einem so vertraut.. echt mega..

und lolleks maniküre bzw. krallenpflege.. die bekommen wir auch noch hin..




verenty am 06.Jul 15  |  Permalink
verenty
Dein Optimismus ist ansteckend,lg grüße Verenty