So Dienstag
dann wieder..
hab gerade den Hausmeisterservice angerufen.. erst klingelte es, dann wurde aufgelegt.. hab tief durch geatmet und wieder angerufen und endlich.. ging mein Freund die Mailbox ran..
hab sie gefragt ob es einen bestimmten, besonderen Grund gäbe (kann schließlich nicht alles wissen) weshalb ich noch immer kein Warmes Wasser hätte.. weil der Boiler ja letzte Woche den Geist aufgab u. der Instellateur, der Samstag einen Blick drauf warf.. mir sagte, das ich ne neue Lösung für Warmwasser bekommen würde.. tja und weil es eben fast ne Woche her ist.. seit ich mit kaltem Wasser "leben" muss.. und ich würde echt gerne wieder mit warmen Wasser duschen, spülen und putzen.. kaltes Wasser ist so tricky..
Naja.. hab ich dann auch wieder verabschiedet von meinem Freund.. einfach mal melden zwischen durch..

Stört mich eben auch nicht das man nicht ans Tele geht, wenn ich anrufe.. kann schließlich jeden Grund haben.. muss das nicht zwingend auf mich beziehen..

Hier jedenfalls.. heute.. bin ich dabei die Kante von einem Regalbrett (das ich Sonntag lackierte) zu verschönern.. mit Strass.. mit kleinen farbigen Herzchen.. mit Plastikdiamanten.. Kitsch pur..
und parallell dazu.. lass ich es mir gut gehen.. habe Musik aufgedreht.. chille mit leckerem Eis.. kalten Erdbeeren.. und was mir sonst noch einfällt.. Fenster sind offen.. bisschen Wind geht.. leckeren Kaffee lass ich mir schmecken und überlege mir den nächsten Streich..

(würde mich allerdings nicht wundern, wenn Bert nun ein Fass aufmacht, weil ich ständig meinen Schweinen von einem "Bert" erzähle.. das Haus ist so hellhörig.. und die Hausmafia.. ist verdeckt immer noch aktiv..)