so alten Mann angehauen
einer der in der Hirachie der Hackordnung um VM und HMS-Chef steht.. kurz um Daddy der beiden..

bin jetzt schlauer und muss 1-3 Wochen auf mein Warmwasser warten.. *grummel
das Folgegerät ist bestellt, die brauchen so lange.. was sehr ungeil ist.. noch länger im kaltem Wasser waschen müssen, Haare waschen ist ja okay.. soll ja besser für die Haare sein als mit warmen wasser.. aber daran, das ich mich an einem sensiblen stellen mit eiskaltem wasser waschen muss.. daran kann ich mich nicht gewöhnen ..oder mich mit abfinden..
seufst.. so bleiben mir die wasserspiele jeden abend in meinem bad erhalten.. tolle wurst..

und wo ich gerade dabei war.. hab ich weiter gegeben, das ich den hms-typ der das telefon trägt nicht mehr erreiche.. seit wochen.. das ich tw. weg gedrückt werde.. oder nach geklingel an meinem freund der mailbox lande.. wo ich auch drauf quatsche..

alter mann gab sich ahnungslos.. er wüsste nicht worans läge.. dabei hab ich seine mimik genau betrachtet.. nicht aus den augen verloren.. und ja mir ist auch das leichte lächeln von macht aufgefallen..
von wegen.. der alte ist ganz und gar nicht ahnungslos..

kann man betrachten wie man will.. klar.. aber ich folge meinem instinkt.. und fand es auch nicht wirklich überraschend.. das der andere alte mann von der hausmafia.. zufällig des weges kam..

die hausmafia ist ja aktiv.. ob ich sie sehe oder nicht.. da hat es nie eine "auszeit" wegen meiner stalker-offenbarung gegeben.. das ganze läuft nur dezenter.. hatte das ja am sonntag real mitbekommen..
wie gut das aufgegeben wurde..

die frage ist, die mich interessiert, ob ich dieses verhalten nun als mobbing betrachten kann oder soll..

obwohl da vm ein ganz anderes verhalten an den tag legte.. verwirrung.. kann auch eine mächtige waffe sein..
und ich bin verwirrt.. das ich gar nicht weiß worauf ich achten soll.. dennoch vertrau ich meinem instinkt hierbei..

ha.. aber ich hab denjenigen der das tele trägt, vorm alten mann und der hausmafia offen als zicke bezeichnet..