Nur noch müde
Bin gestern echt früh zu Bett dank Bedarfsmedis auch recht bald drauf eingeschlafen.. doch die Wirkung hielt nicht lange an.. habe unruhig geschlafen, hatte viele Wachphasen in denen ich liegen blieb und auf den Schlaf wartete..
auf Tonnen davon..
Heute Morgen dann aufgestanden 5 Minuten bevor der Wecker klingete.. egal..
und seitdem bin ich wach.. und müde zugleich..
höre nur einen einzigen Song über Boxen in Endlosschleife.. bin eigentlich nur noch wach, weil ich auf mein Riesenpaket warte.. und hoffentlich auf meinen Lieblingspaketträger.. den ich gestern als er mir die spottgünstige Kamera brachte, auf das Riesending ansprach..
Er ist zuverlässig und trägt es mir ohne murren in den 2. OG.. nicht so wie andere, die sich mit Lapalien raus reden und sich echt anstellen..

Taffe Männer die anpacken können gibt es die heute überhaupt noch?
Naja.. ich warte eben weiter.. schleif zur Not meine schweren Pakete selbst hinauf.. brauche keine Hilfe.. pack das alleine mit gereizten, schmerzenden Händen..

ich möchte.. ich habe impulse mich selbst zu verletzen.. die frage ist diesmal nicht, wann ich es tuen werde.. sondern ob ich die kraft finde damit aufzuhören..
ich habe gestern angefangen den weg der emotionen zu gehen.. um diesen aggresions-kreis zu durch brechen.. und seitdem.. naja.. kennt den kappes ja.. er fordert unmengen an kraft, die dann irgendwo anders fehlt..

einzig tolle ist.. das ich mit Lollek Kamillenbäder mache.. und ihm danach seine Füßchen eincreme.. und was soll ich sagen? die eine Kralle seiner entzündeten Pfote, die abstand.. Schonhaltung vermutlich.. senkt sich langsam.. auch habe ich den Eindruck das das Fußbad ihm ganz gut tut.. 15 min muss er es ertragen.. und wird dabei gestreichelt und mit Salat bei laune gehalten..