Ich wollte doch nur
warmes Wasser haben - wie ist mir egal..

und jetzt hab ich weder eine Heizung noch fließend Wasser noch warmes..
Die Pappnasen vom Installateur haben meine Gastherme (Heizung) abmontiert und dabei die Kabel, die sie mit Strom versorgen.. abgeschnitten.

Der kaputte Boiler hängt unversehrt an der Wand.

Der alte Mann ist da und pampt die beiden an.. hat das Ruder zumindest das Stromruder rum gerissen.. ich halte mich raus.. die werden das schon schaffen.. lenk mich ab.. und bin happy, das ich meinen Strom in Wozi+Küche wieder habe. Hatte ich ne weile lang nicht.. diese Pappnasen nahmen mich für die Demontage der Gastherme komplett vom Strom.

Ist das normal? ich habe keine ahnung..

so zwischenstatus.. die Herren der Schöpfung sind Teile holen sonst wohin gefahren.. hatten voll panik.. als ich mit nem Tschö auf den Lippen die Wohnung verließ.. war nur kurz draußen..

Auf jedenfall verwüsten diese Pappenheimer mein Bad.. überall ist Wasser auf dem Boden, teilweise Rostroter Staub, der sich überall festsetzt.. mein Toilettenpapier haben diese Heinze mit rostrotem Wasser unter wasser gesetzt.. die ganze Rolle ist nass und muss erst einmal trocknen..
aber eine neue Gastherme steht bzw. hängt bereits an der Wand.. 2 von 3 Rohren wurden bereits verbunden.. ein Handelsüblicher Stecker hängt in der Luft.. was sie damit machen.. k. A.
nie habe ich mich besser gefühlt, Laie zu sein..
Anderen das Ruder zu überlassen..

Der alte kaputte Boiler hängt immer noch an der Wand und den Wasserspuren zu urteilen.. haben diese Heinze versucht das Wasser abzulassen.. vermutlich kam daher der rostrote Pulver mit.. ist auch schon alt das Ding.. 70-80er Jahre schätzte der Typ, der meine Wartung durch führte..
mir ist das ganze egal.. habe beim Kiosk noch nen Fläschchen Wasser mitgenommen... hab ja kein fließendes Wasser.. und irgendwas muss ich trinken.. Schweinchen haben auch wieder Wasser.. müffeln vor sich hin..
muss da wieder intervenieren.. nee misten.. aber das mache ich später.. ohne Zuschauer..

Lolleks Füßchen geht es immer besser, die Fußbäder und das gecreme tun ihm richtig gut.. zudem schlägt seine vereiterte Talgdrüse aufm Rücken auf Salbei an.. wird immer weniger und kleiner.. und auch seine VitaminB-Lösung nimmt der kleine Racker ohne murren täglich zu sich..
Ist so blöd.. vorne hat er entzündete Füßen, ein Hinterfüßchen ist ebenfalls entzündet und hat ne Druckstelle.. und sein anderes.. schont er gerade, ist da empfindlich.. deshalb auch die Vitamine.. sie helfen Nervenbahnen zu heilen..