Ende Akt 2
Das kann noch etwas werden..

Die Anschlüsse sind gelegt, Warmwasser habe ich immer noch nicht.. Handwerker sind eben gegangen und der letzte, dessen "Arbeit" ich abgenommen habe.. naja er ist jung und gibt sich Mühe.. das merkt man.
Putzen kann der junge Mann jedoch nicht, es sei denn man versteht unter putzen alles ist nass.

Habe, als er weg war.. (will heute abend oder morgen mit Chefi wiederkommen) Chefi - auch Eigentümer und zufällig Instellateur - soll alles abnehmen und mir Warmwasser "schenken".
Jedenfalls habe nachdem der Handwerker weg war, erstmal selbst sauber gemacht.. mit wenigen Handgriffen und kaltem Wischwasser das nur einen Schuss Weichspüler bekam.. habe ich mehr erreicht als der Junge da.. Ivo glaube ich.. keine Ahnung sehen alle gleich aus.
Ivo steht eh außerhalb der Hackordnung um den Alten Mann, den Eigentümer und die Dramaqueen.

Davon abgesehen ist Ivo erst Anfang 20 und somit eindeutig zu jung für meiner einer. Bin ja schon alt.

Nee, das Thema kaputter Badboden und Fugen die heraus springen, hat sich erst mal erledigt.. ich schätze den Schaden an sich auf mind. 80% ein.. wie weit das stimmt, kann man erst sagen, wenn Boden abgetrocknet ist..

okay.. das kann ich später weiter geben.. wenn Chefi da ist.. und der alte Wasserboiler? Der hängt wie eh und je an der Wand. Auf mein Nachfragen hin wann sie den abbauen.. kam "sie wissen noch nicht wohin mit ihm" .. ahja.. hätte da nen Vorschlag Deponie.

Nee komm, die werden den irgendwann abbauen und so eilig ist das jetzt auch nicht.. das Ding ist leer, tröpselt noch ein wenig vor sich hin.. irritiert mich dabei.. aber okay.. mein Boden trocknet nun auch wieder.. wische.. hab echt den Bogen raus.. wische fast trocken über den kaputten Boden.. und bekomme soviel Dreck ab.. und ja.. man sieht einfach, das da eine ist, die Putzen kann.. ohne das alles unter Wasser steht.

Bin gespannt auf später.. ob da noch irgendwer auftaucht.
Oder wann ich endlich wieder warm duschen kann.. da fällt mir ein.. die Waschmaschiene haben sie mir auch wieder angeschlossen.. gestern hab ich dennoch die eine Ladung gewaschen.. und stand die ganze Zeit daneben hielt einen Lappen an den Wasserzufluss, weil der nicht richtig dicht war. Aber ging.. auch Haare gewaschen habe ich gestern.. tat richtig gut.. und mein Badteppich ist sicher schon trocken aufm Ständer.

Das wird etwas, wenn ich wieder zurück ins Bad ziehen kann. Es in Beschlag nehmen kann und mich darin wieder wohlig fühle wie in einer karibischen Oase.
Tja wenn erst das warme Wasser wieder seinen Weg zu mir zurück findet.. *träumchen*