Kann es sein?
Ich bin nett um des nett seins willen.. und habe meist ein leichtes Lächeln im Gesicht..
kann es das sein, weshalb ich dieses Männerproblem habe?

Hm.. könnte hinkommen.. ist ja nicht um sonst meine Maske, die ich trage.

Oh mann.

Im Übrigen glaube ich nicht mehr daran, das ich heute Warmwasser bekomme. Hab ne Nachrichtenmeldung gelesen, das am Frankfurter Flughafen ein Laster mit ungekenntzeichnetem Gefahrengut umgefallen oder so ist.. Fahrbahn wurde gesperrt, aufräumarbeiten laufen.

Mein VM, der die Arbeit im Bad abnimmt.. hatt ja noch nen Mehrfamilienhaus in Frankfurt und eins in Darmstadt und wer weiß wo sonst noch. Ist genau die Strecke, die jetzt eben voll Stau ist.
Naja, dann kann ich heute eben nicht mehr duschen.. muss ich eben noch nen Tag warten.. dennoch bleib ich hier.. und warte.. selbst wenn es nicht mehr bringt oder nützt.

Habe jetzt 1,5 Tage mir Musik reingeknallt.. mag grad gar nicht mich erneut weg knallen mit Musik.. drum bin ich ganz froh, das ich nun "alleine" bin.. und meinem nachmittagsprogramm frönen kann.. ohne das ein junger Mann mehr oder weniger herein schleicht und verstohlene Blicke mir zu wirft.

Wenn ich die Wahl hätte, wäre Bert einen 2. Blick wert.. und nciht dieser zu junge Mann, der nicht putzen kann.
Rein von Sympathie und Alter her. Charakter kenne ich von beiden nicht wirklich.