Blaues Licht 3
Ist jedes mal das selbe..
wenn ich abends mein blaues Licht in der Küche anmache..
weil mir gut geht und ich mich mit blauem licht einfach gut fühle.. und mich belohne und so.. toller skill eben..
drehen die nachbarn im haus durch..
naja.. nicht alle, nur ein paar neu dazugezogene..
die männer-wg ausm 1. stock.. wo ich vermute, das die frau auszog..
ließ schon mal ein "wow" durch den hof schallen..

heute abend.. bzw. nacht..
warf irgendwer steine unters küchenfenster.. klang zumindest so..
habs richtig laut gehört und mich gewundert.. aba nicht so reagiert wie mann es sicher gewollt hätte..
stattdessen erinnerte es mich daran, das ich meine wohnungstüre noch nicht verschlossen hatte.. holte ich eiligst nach..

aber nun sitze ich wieder hier.. habe gute laune musik auf den ohren.. bisschen zusammen geräumt.. küche sieht wieder einmal aus.. naja..
und werde von schnarken zerstochen.. aber stört mich nicht wirklich..
weil ich entspannt im blauen licht sitze..

bin am überlegen wie die sache mit bert weiter gehen könnte..
da ich morgen seinen bruder treffe.. ach ich weiß nicht..
das er abgetaucht ist.. ist ja ne grenze.. die ich wahrnehmen muss..
ich muss aber auch zugeben.. das er mir immer noch sympathisch ist..
obwohl er diese nr abgezogen hatte..
ach ist so schwierig.. schade das es keine anleitung zum richtigen weg gibt.. irgendwo auf papier geschrieben.. nach dem man sich richten könnte.. einen narrensicheren weg..
so zusagen..