Nachts
endlich kühlt es bisschen ab.. das man die Kiste.. länger laufen lassen kann..
Ein Gewitter zog - mal wieder - an uns vorbei.. hatten ne Blitzshow und bisschen Donnergrollen..

bin immer noch neben der Spur, doch wird es langsam.. habe den warmen Tag genutzt um mich heute abend in leicht emotional weinerlicher stimmung zu waschen.. wieder am waschbecken.. habe mir auch arme und beine rassiert..
tat richtig gut sich wieder einzucremen.. sich etwas gutes zu tun, selbst wenn es nur waschen mit kaltem wasser ist..
hab dazu auch mein outfit von heute komplett im waschbecken gewaschen.. hängt in der dusche.. bin gespannt wie schnell das trocknen geht..

ist schon spät, dennoch kann ich mich noch nicht aus der kühlen nachtluft lösen.. körperlich geht es wieder.. bisschen bergauf.. emotional immer noch auf einer achterbahnfahrt.. schaff es nicht die gedankengespräche mit fiktiven personen aus zublenden..
dreh mich im kreis.. es ist so ätzend..

hände gehen auch wieder.. hab komische nerven ereignisse in ihnen, die sich komisch anfühlen..weiß aber wozu ich es zuordnen kann..

plan für morgen steht auch schon.. bin am überlegen ob ich.. aber vermutlich schon.. muss morgen nochmal einkaufen gehen..
und das mache ich wie.. geplant.. morgens aufstehen, anziehn.. wenn gegen 9h keiner da ist, ruf ich kurz durch.. geb durch, das ich den schlauch brauche.. und kurz weg bin.. und dann gehts raus..

will nicht mehr in der wohnung sitzen müssen..
morgen geht es dann in den endspurt des kleeblatt-kissens.. das dann auch einen raum weiter wandert.. hoffe der spuk ist bald vorbei..

mag nicht mehr.. weißte.. wenn du zu erschöpft bist.. um sv zu machen merkste erst wie scheiße die situtation ist..
klink mich wieder aus.. falls.. wenn.. dann doch morgen einer auftaucht bekommt er nen schlüssel in die hand gedrückt.. solln das regeln.. mag echt nicht mehr..
weder mit dem einen, noch mit dem anderen..
selbst bert ist mir egal geworden.. soll er doch seine scheiß opfernr abziehen.. andere leute haben auch probleme und schaffen nicht alles auf anhieb.. bin eben auch nur ein mensch, der nicht unendlich belastbar ist..
und sich nicht alles geben muss..

nie wieder möcht ich aufzieh-puppe sein..
was der abzieht ist teils auch crazy.. alter.. das kann man echt nicht bringen..

trotz dem ganzen theater hier.. fühle ich mich in meiner wohnung sau wohl.. deshalb werde ich weiter hier wohnen bleiben.. und bin so abgefuckt druff.. das es mir auch immer mehr egal wird.. das es nachbarn gibt, die gerne zu mir rein starren.. und all zu gerne über mich drüber rutschen wollen..
ist nicht!
ist mein leben.. findet euch mit ab..
mache eh das was ich will..

so.. aber hier.. jetzt.. endet dieser lange, sehr lange tag für mich.. trink mein wasser aus und kehre in mein bettchen ein.. gute nacht ihr nachteulen.. angenehme, erholsame träume in die nacht wünsche..