So ein ruhiger Tag
habe die Stille und das Fernbleiben diverser Handwerker heute echt genossen.. habe es mir gut gehen lassen.. das letzte Kissen, ein Rechteck 3D, ist endlich fertig.. mein Bad unterzog ich ner Grundreinigung mit Chemiekeule - und endlich ist dieser rost rote Staub überall Geschichte..
freue mich.. doch ehrlich.. ich freue mich riesig..
bin erschöpft, glücklich.. habe nen sauberes Bad.. habe das Regalbrett aufgehängt, endlich..
habe Wandfarbe bestellt.. und nen paar andere kleine Sachen.. freue mich riesig wieder streichen zu können..
bin gespannt wie weit ich mit komme..

Hab das Problem mit einer Visite-Wespe gelöst.. täglich zu einer Bestimmten Zeit schaute hier ne Wespe rein.. sah aus, als sähe sie nach dem rechten..
erst war sie friedlich.. die letzten beiden male aber.. kam sie mir zu sehr interessiert vor.. vorallem gestern als sie "zielstrebig" auf intensive Farben wie lila, pink und rot los ist..
hm.. da ist wohl der Nestbau abgeschlossen, das sie ihren eigentlichen Charakter wieder ausleben.. nee das brauche ich nicht.. deshalb habe ich heute nen Fliegengitter ans Fenster gepappt.. und im Zimmer weiter die Vorhänge zusammen gefasst mit einer Klammer.. hoffentlich hält es der Wespe stand..

Mein Eiterpickelchen, das gestern auf gegangen ist.. heilt wunderbar ab.. lass es in ruhe.. schmier ab und an Jodsalbe drauf und naja.. humpel komisch durch die Wohnung.. die Stelle ist einfach ungünstig..
dennoch habe ich heute Schweinchen gemistet und mache auch sonst alles was ich normal auch täte.. merke aber, das ich mir überlege was ich auf dem Weg noch machen könnte..
naja.. es schmerzt nicht.. aber.. die oberste Hautschicht ist eben runter.. das reizt eben ungemein.. Verband drauf machen.. bringt es irgendwie auch nicht, Pflaster hab ich keine mehr.. an der Luft trocknen ist das beste was man machen kann.. da muss ich nun eben durch..

Zettelchen ist geschrieben.. morgen geht es einkaufen.. ab Dienstag kommt die Bestellung.. was will man mehr?